Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2004 Also in unserer Parallelklasse gibt es einen, der ist in allen 4 schriftlichen Fächer durchgefallen Also 6 Fächer sind wirklich verdammt schwer.....das kann man eigentlich gar nicht schaffen. Na servas! Aber wie ich maturiert habe, war in einer Parallelklasse auch so ein ähnlicher Fall. Durchgefallen - eh klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Einer aus unserer Parallelklasse muss glaub ich überhaupt die Matura im Herbst wiederholen, weil er beim Schummeln erwischt worden ist ... das is schon krass, weiß aber nicht wirklich ob das stimmt, hab das Gerücht aber schon von mehreren voneinander unabhängigen Leuten gehört *g* Hut ab - eine tolle Leistung! Dem wünsche ich schon jetzt super Sommerferien - und zum Schummeln sollte er es im Herbst sowieso nimma schaffen! bearbeitet 2. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. Juni 2004 Hut ab - eine tolle Leistung! Dem wünsche ich schon jetzt super Sommerferien - und zum Schummeln sollte er es im Herbst sowieso nimma schaffen! na ja, so lustig ist das auch nicht. Hatte das Glück nie beim Schummeln erwischt worden zu sein. Aber wenn man bei der Matura erwischt wird, dann freut mich das vielleicht wenn ich denjenigen persönlich kenne und nicht mag, aber mal so anonym find ich das schon schlimm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juni 2004 Wer sich bei der Matura beim schummeln erwischen lässt ist selbst schuld! Nach langjähriger Schul- und Schummelerfahrung kann ich behaupten, dass es bei der Matura mit Abstand am einfachsten war (bzw. gewesen wäre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 2. Juni 2004 Nach langjähriger Schul- und Schummelerfahrung kann ich behaupten, dass es bei der Matura mit Abstand am einfachsten Kann ich nUR bestätigen - bei meiner Matura gab´s nicht mal Pulttrenner, ich saß in der letzten Reihe neben meinem Kollega, dem Klassenbesten in Mathe u. er hat mir der Reihe nach alle Konzeptblätter gegeben. War recht angenehm. I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. Juni 2004 also bei der schriftlichen wars bei uns eigentlich ziemlich locker, da konnte man sich ohne probleme mal kurz mit seinem nachbarn unterhalten wenns langweilig wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 2. Juni 2004 unsere Matura war im Zeichensaal, und wir waren nur zu 15., jeder hat einen eigenen Tisch gehabt, von denen jeder mind. 3 Meter abstand zum Nächsten gehabt hat.... jaja, das war ja fast schon unchristlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. Juni 2004 unsere Matura war im Zeichensaal, und wir waren nur zu 15., jeder hat einen eigenen Tisch gehabt, von denen jeder mind. 3 Meter abstand zum Nächsten gehabt hat.... jaja, das war ja fast schon unchristlich... Bei uns in Mathe sind wir auch alle an einem eigenen Tisch gesessen, bei der BDA hat ma recht gut schummeln können [manche haben sogar das BWL-Buch offen am Tisch liegen gehabt ], in Deutsch brauchst eh ned wirklich schummeln und in Englisch ist es auch relativ leicht gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 5. Juni 2004 Die schriftliche haben wir hinter uns, alle sind durch. Maine Noten: M 1 E 1 Diplomarbeit 1 oder 2, wahrscheinlich letzteres. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2004 Mathe 3 (10 fünfer von 19) Deutsch 4 (war noch nie meine stärke) Projekt 3 (für den aufwand ok ) wo fahrts ihr eigentlich alle auf Maturareise hin! Wer von euch is bei Doclx X-jam dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 5. Juni 2004 schriftlich: deutsch 4 mathe 3 englisch 3 naja mathe is ok, mit deutsch und englisch bin ich aber alles andere als zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2004 schriftlich: Mathe 1 Diplomarbeit 1-2 Deutsch 2 ich bin sehr sehr zufreiden, naja habe auch sehr viel gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Juni 2004 Mathe 4 - dem Lernaufwand entsprechend Biologie 4 - s.o., wird mit der Mündliche noch auf an 3er verbessert Deutsch 3 - Sie is halt einfach eine Banausin Englisch 3 - Ebenfalls noch mündlich, hätt aber besser sein können Aber für 2 Tage lernen bin ich doch zufrieden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2004 EM 2004 - live auf Summer Splash --> hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 6. Juni 2004 EM 2004 - live auf Summer Splash --> hier sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts