Recommended Posts

Supersoldat.

nein eher ersteres: naja das ist eine matura, mathematik ist ach so wichtig, und noten schenken werde ich auf keinen fall. danke frau prof., jetzt habe ich doch noch eine herausforderung bei der matura, da deutsch(die gesamte literaturgeschichte, nichts wird gestrichen...) und biologie( stoff von der 5. klasse an, obwohl ich erst in der 7.klasse zu dieser klass dazugestoßen bin...)eh zu wenig zu lernen wäre. :super::hammer::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na ihr stimmts mi positiv :nervoes: i hoff dass meine Mathe-Lehrerin ned so is... die muss nämlich bei meiner Matura glaub i scho beide Augen zudrücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

juhuuu..., morgen gehts mit deutsch los!

wovor ich aber echt angst habe ist mathe. das werden bei uns einige nicht packen. ich bin zufriden mit einem ganz ganz ganz schwachen vierer, denn auf 5 mündliche fächer hab ich wenig lust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so, deutsch hinter mich gbracht.

sah ca. so aus: 8:25 start, 8:30 themenabgabe, 10:55 fertig

für die reinschrift und kleine änderungen hab ich dann bis ca. 12:35 gebraucht. durchgelesen hab ich mir nachher nichts mehr, da mein kopf zu voll war. hoffentlich hab ich wenig fehler gemacht...

insgesamt ca. 1100 worte

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab heut Italienisch hinter mich gebracht. Unsere Themen waren: La Mafia und Il Femminismo.....

Hab über 900 Wörter geschrieben. Fast gleich viel wie in Deutsch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

endlich hab ich den projektdreck hinter mir .. nur noch ein wenig an den finessen der dokumentation basteln und eine 0815 homepage dazu .. dann kann ich mich auf das wesentliche - also mathe strebern konzentrieren .. wird ja ein spaß .. :kotz:

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Biologie geschafft :clap: , garantiert positiv,... 3 h dafür gelernt, bei 120 Seiten nenn ich das durchaus erfolgreich :D !

Heut muss i Mathe lernen....

I kann:

- Binomialverteilung

- Normalverteilung

- Differenzieren

- Trigonometrie

I kann nu ned:

- Theorie (17 Beweise)

- Kegelschnitte

- Extremwert...

- Kurvendiskussion

- Integral

Wird noch mal a bissl stressig :yes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Na morgen is es enlich vorbei!! :hammer:

Naja mathe wird scho nicht so schwer werden, tu ma eigentlich leicht dabei ;)

Und das beste: Deutsch wird auf einen Dreier beantragt :clap::clap: (hab in den letzten 2 Jahren nur Vierer gschrieben und sogar da waren etliche geschenkte dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also bei uns ham die Lehrer auch gleich gesagt, dass sie keine Noten sagen... sie sagen nur ob's positiv oder negativ is.

Unsere Mathelehrerin hat überhaupt noch nicht mal mitm Verbessern angefangen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag