DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Mai 2004 nein eher ersteres: naja das ist eine matura, mathematik ist ach so wichtig, und noten schenken werde ich auf keinen fall. danke frau prof., jetzt habe ich doch noch eine herausforderung bei der matura, da deutsch(die gesamte literaturgeschichte, nichts wird gestrichen...) und biologie( stoff von der 5. klasse an, obwohl ich erst in der 7.klasse zu dieser klass dazugestoßen bin...)eh zu wenig zu lernen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 11. Mai 2004 Na ihr stimmts mi positiv i hoff dass meine Mathe-Lehrerin ned so is... die muss nämlich bei meiner Matura glaub i scho beide Augen zudrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 11. Mai 2004 juhuuu..., morgen gehts mit deutsch los! wovor ich aber echt angst habe ist mathe. das werden bei uns einige nicht packen. ich bin zufriden mit einem ganz ganz ganz schwachen vierer, denn auf 5 mündliche fächer hab ich wenig lust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) so, deutsch hinter mich gbracht. sah ca. so aus: 8:25 start, 8:30 themenabgabe, 10:55 fertig für die reinschrift und kleine änderungen hab ich dann bis ca. 12:35 gebraucht. durchgelesen hab ich mir nachher nichts mehr, da mein kopf zu voll war. hoffentlich hab ich wenig fehler gemacht... insgesamt ca. 1100 worte bearbeitet 12. Mai 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2004 Hab heut Italienisch hinter mich gebracht. Unsere Themen waren: La Mafia und Il Femminismo..... Hab über 900 Wörter geschrieben. Fast gleich viel wie in Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) endlich hab ich den projektdreck hinter mir .. nur noch ein wenig an den finessen der dokumentation basteln und eine 0815 homepage dazu .. dann kann ich mich auf das wesentliche - also mathe strebern konzentrieren .. wird ja ein spaß .. bearbeitet 12. Mai 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2004 so morgen endlich amal frei und dann am freitag der höhepunkt: MATHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. Mai 2004 bei mir gehts am montag los mo: d di: ita mi: e do: sturm - bregenz fr: mathe sa: intensivstation lkh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Mai 2004 Biologie geschafft , garantiert positiv,... 3 h dafür gelernt, bei 120 Seiten nenn ich das durchaus erfolgreich ! Heut muss i Mathe lernen.... I kann: - Binomialverteilung - Normalverteilung - Differenzieren - Trigonometrie I kann nu ned: - Theorie (17 Beweise) - Kegelschnitte - Extremwert... - Kurvendiskussion - Integral Wird noch mal a bissl stressig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2004 Na morgen is es enlich vorbei!! Naja mathe wird scho nicht so schwer werden, tu ma eigentlich leicht dabei Und das beste: Deutsch wird auf einen Dreier beantragt (hab in den letzten 2 Jahren nur Vierer gschrieben und sogar da waren etliche geschenkte dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2004 Woher wissts ihr so schnell eure vorläufigen Noten?? Wir wissen das alles erst nach der Konferenz, und die is in zwei Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2004 da werdn die lehrer geplaudert ham.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2004 Das war mir irgendwie auch klar; allerdings haben unserer Lehrer gleich mal im Vorhinein gesagt "Die Korrekturen werden scho a Zeitl brauchen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2004 da werdn die lehrer geplaudert ham.... genau so ist es. aber is ja alles noch nix fix, muss ja erst der vorstand bestätigen und so...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 13. Mai 2004 Also bei uns ham die Lehrer auch gleich gesagt, dass sie keine Noten sagen... sie sagen nur ob's positiv oder negativ is. Unsere Mathelehrerin hat überhaupt noch nicht mal mitm Verbessern angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts