Relii legende Geschrieben 20. April 2004 Mir geht so wie dem Bubeb... gelernt für die Matura hab ich auch noch nix, aber diese F*ck Präsentationen, Maturathemenausarbeitungen, Maturaaufgaben, etc. stressen extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 20. April 2004 bei mir is es in 20 tagen soweit ich maturiere in: schriftlich: deutsch mathe english angewandte computergestützte geometrie mündlich: english infomatik angewandte computergestützte geometrie spezielgebieter hab ich noch immer nicht ausgearbeitet =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 20. April 2004 Hmm... mündlich ist mir zur Zeit noch ziemlich egal... Aber schriftlich sooooooo viele Fächer Und morgen haben wir Mathe-Test über Wahrscheinlichkeitsrechnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. April 2004 Aber schriftlich sooooooo viele Fächer Wieso? Deutsch, Mathe, BDA is eh gemütlich. Und morgen haben wir Mathe-Test über Wahrscheinlichkeitsrechnung! Wahrscheinlichkeitsrechnung ist aber auch das leiwandste in Mathe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. April 2004 Wahrscheinlichkeitsrechnung ist aber auch das leiwandste in Mathe! Ansichtssache... war das einzige, das ich nie überzuckert habe in Mathe. Alles was über die Urnen und die bunten Bällchen rausgeht ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln! Poissonverteilung, Binominalverteilung, Glockenkurven noch und nöcher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. April 2004 In der HAK (zumindest bei uns) lernen wir nur die Binomial und Hypergeometrische - und das ist reines Formeleinsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. April 2004 In der HAK (zumindest bei uns) lernen wir nur die Binomial und Hypergeometrische - und das ist reines Formeleinsetzen. Is ja bei den anderen auch nicht anders... aber was hilft das schönste Formelheft, wenn ich nicht weiß, welche Zahl ich für welches x, y, was weiß ich einsetzen soll? Wie gesagt, in Mathe war ich nie so schlecht, aber Wahrscheinlichkeit hab ich einfach nicht gegneißt! Aber bei Jus begegnte man der Methematik eh nicht allzu oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. April 2004 Hypergeometrische ist das ein synonym für normalverteilung, das versteh ich auch net ganz. liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nicht so gut aufgepasst hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2004 Meine Klausuren beginnen am 10. Mai. Hab bis jetzt auch noch nicht gelernt. Ich weiß auch nicht wo ich da anfangen soll, weil es so viel ist. Seid ihr alle zur Matura zugelassen? Bei uns in der Klasse wird nur eine nicht zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. Mai 2004 Deutsch-Matura is das Gemütlichste das es gibt ... mir war soooooooooo fad und ich hab mir so viel Zeit lassen können. Themen warn trotzdem gschissn! Thema 1: Ökonomie und Ethik - fair handeln, bewusst konsumieren! Thema 2: Braucht unsere Jugend Helden? ... oder irgendwie so... *g* Hab das 1. genommen, weil beim 2. waren die Aufgabenstellungen ur deppat! ... morgen gehts dann weiter BWDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Mai 2004 heute mathe gehabt--> wird entweder kanpp positiv oder knapp negativ sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. Mai 2004 heute mathe gehabt--> wird entweder kanpp positiv oder knapp negativ sein... Wird schon gutgehen... ich glaub bei der Matura werten sie immer im Zweifelsfall für den Schüler Mathe haben wir erst am Freitag.. als "krönenden Abschluss" sozusagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2004 Ihr habt es gut... ich hab noch alles vor mir. Bis Samstag muss ich noch eine Geographie-Arbeit ausarbeiten, am Montag hab ich BDA, Dienstag Deutsch und Freitag Mathe. Und ich hab für alle Fächer so gut wie noch nichts gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. Mai 2004 Und ich hab für alle Fächer so gut wie noch nichts gemacht. Du kannst das schaffen... hab für die BWDA auch erst am Freitag so richtig angfangen zu lernen und es geht auch so halbwegs! ... morgen dann mehr wenns vorbei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 3. Mai 2004 leider nur noch 6 tage zeit =(aber ich weiß ja gar nicht mehr was ich lernen soll.. hab ka lust mehr auf mathe und in deutsch und englisch und acg (dg) kann man e nit viel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts