SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


beatboy

Recommended Posts

beatboy schrieb Gerade eben:

leistungssport und szanto? was hat das miteinander zu tun?

Szanto Bashing ist komplett überflüssig. Sein hochloben in der Vergangenheit habe ich nie verstanden (zu Beginn der Büskens Ära). Aber er gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

der war aber nicht ohne maß und ziel sondern durchaus sehr gut geschossen

Ja eh, aber mir kommt es einfach so vor, dass zwar alle halbwegs gut geschossen sind, aber keiner gut genug. Es wirkt ein bisschen wie einfach fest draufhauen und hoffen, dass er das Tor trifft, weil dann ist er wahrscheinlich drin. Aber das passiert halt zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.