Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 folgendes: ich überlege mir nicht eventuell auf telering umzusteigen (derzeit a1)... jetzt hab ich da natürlich einige fragen und vielleicht wissen einige von euch darüber bescheid: 1. kann ich mein angemeldetes a1 handy einfach und gratis zu einem b-free handy machen? 2. ich hätte gerne telering mit 1c ins festnetz und 1c ins netz meiner wahl - was ist das für ein tarif? worauf muss ich achten? 3. welche gscheiten handys gibt es derzeit bei telering erstanmeldung? danke schonmal für eure hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 zu1..... sicher brauchst ja nur abmelden und es läuft normal mit b-free weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 hier alle tarife: http://www.telering.at/Content.Node/tarife.../uebersicht.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Kann nur von T-Mobile sprechen, da ich dort gearbeitet habe: Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer ist ein kostenloser Umstieg auf Wertkarte kein Problem Der Tarif heisst Telering.select, wenn ich mich net täusche Handy ist egal, weil das Netz eh zum sch..... ist *g* Naja, in den Ballungsräumen gehts ja noch, aber am Land hab ich genug Ausfälle gehabt, deswegen bin ich wieder zu T-Mobbel retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 telering ist scheisse hab ich auch mal kurz ghabt, hin und wieder bricht das gespräch ab - oft kein empfang das war toll aber vielleicht gehts ja mittlerweile schon besser - kann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 also ich hab tele.ring jetzt schon seit über einem jahr, und kann nur positiv sprechen. hatte noch NIE probleme (ausser silvester ) es war auch schon öfter so, dass freunde mit a1 / t-mobile keinen, und ich vollen empfang hatte... der tarif heisst tele.ring mobil 60/90/120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Ich one und da hab ich folgendes Handy gratis bekommen: Hab den Tarif Every one Student und zahl die ersten 6 Monate keine und die nächsten 6 nur die Hälfte der Grundgebühr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 was auch interessant ist für dich: Bei TeleRing gibt es eine "Studentenförderung" in der Höhe von 40 Euro .... Mehr dazu hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 was auch interessant ist für dich:Bei TeleRing gibt es eine "Studentenförderung" in der Höhe von 40 Euro .... yo, das hab i a scho bemerkt... i mach mal ne tarifvergleichsrechnung, da ich derzeit einen sehr günstigen a1 xcite tarif habe! Tarife Inland Zeit A1 XCITE PURE Grundentgelt monatlich: 10.00 ruft A1 und B-Free 0-24: 0.07 ruft Festnetz Freizeit : 0.15 Hauptzeit : 0.30 Wochenende: 0.15 ruft andere Netze Freizeit: 0.25 Hauptzeit : 0.30 Wochenende: 0.25 sendet SMS 0-24: 0.20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 handys bei telering anmeldung sind hier aufgelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 i mach mal ne tarifvergleichsrechnung, da ich derzeit einen sehr günstigen a1 xcite tarif habe!Tarife Inland Zeit A1 XCITE PURE Grundentgelt monatlich: 10.00 ruft A1 und B-Free 0-24: 0.07 ruft Festnetz Freizeit : 0.15 Hauptzeit : 0.30 Wochenende: 0.15 ruft andere Netze Freizeit: 0.25 Hauptzeit : 0.30 Wochenende: 0.25 sendet SMS 0-24: 0.20 Warum hast du nicht XCITE Remix, ist ja in deinem Alter üblicher als PURE und auch günstiger, außer du telefonierst nur zu A1 und B-Free. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 hab des pure scho seit 3 oder 4 jahren, deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ich würde den ONE Cent Tarif nehmen.... Bei One kriegst wenigstens a gscheides Handy zu nem vernünftigen Preis dazu (Samsung E700 um 99 Euro)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 was ist denn vernünftig? mit einem handy muss ich in erster linie telefonieren können, vielleicht noch ein kalender damit ich an wichtige termine mittels signal erinnert werde, aber die restlichen zusatzfunktionen sind (für mich) unwichtig. ich habe telering - problematisch ist nur, dass ich die geschäftsnummer und handynr. identisch habe und jetzt immer bei leuten, die beide nummern gespeichert haben nur sehen, dass ich vom geschäft aus anrufe ad tarife: telering clever 60 + 3€ für zusatznetz +weitere €uros für festnetz dafür gibts jetzt 39€ ersparnis bei erstanmeldung was mich interessieren würde, darauf hab ich noch nicht geachtet: werden die 60min gratis telefonieren brutto- oder nett abgerechnet - sprich 1min gratis ist weg wenn ich auch nur 2sec. telefoniert habe oder sind 60min wirklich 60min.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) was mich interessieren würde, darauf hab ich noch nicht geachtet:werden die 60min gratis telefonieren brutto- oder nett abgerechnet - sprich 1min gratis ist weg wenn ich auch nur 2sec. telefoniert habe oder sind 60min wirklich 60min.? Ich denke mal Telering rechnet auch mit dem 30 Sekunden Takt ab.. ---> 2 sec = 30 sec, 31 sec = 1 Min bearbeitet 8. Januar 2004 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts