wuschal Spielleser Geschrieben 22. März 2018 Würde es mit Elefanten über die Alpen versuchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2018 Flug ausgebucht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2018 kapparoma schrieb vor 6 Minuten: Flug ausgebucht!! es gibt (wahrscheinlich/angeblich) einen 2. Flug!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) 15 Minuten hat es gedauert, bis ausgebucht war Lt Twittermeldung arbeitet man an einem zweiten Flug bearbeitet 23. März 2018 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 23. März 2018 There are no Brakes on the Hype Train 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2018 feulix schrieb vor 14 Stunden: Gibt's auch ernsthafte Antworten? Irgendjemand, der in Dortmund beim Bus dabei war vielleicht? Meine letzte Busreise away war Lüttich. Bus war sehr nobel und spielte allte Stückchen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2018 Alle Interessenten hier: https://www.eiseverywhere.com/ereg/index.php?eventid=326625& registrieren!!! (damit weitere Flüge organisiert werden können!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. März 2018 Aufgrund der strengen Registrierungsrichtlinien ist der Verkauf ausschließlich im Ticketing & Service Center möglich. Folgende Daten werden benötigt: Vorname, Nachname, Geburtsdatum & Geburtsort. Bitte nehmt euren gültigen Lichtbildausweis (Reisepass oder Personalausweis) bzw. eine Kopie oder ein Foto davon zum Ticketkauf mit. Beim Zutritt ins Stadion wird ebenfalls dieser Lichtbildausweis benötigt. Für Selbstanreisende: hat schon jemand gefragt, ob man selbst erscheinen muss oder man jemandem die Daten und das Foto mitgeben kann, um eine Karte zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2018 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Für Selbstanreisende: hat schon jemand gefragt, ob man selbst erscheinen muss oder man jemandem die Daten und das Foto mitgeben kann, um eine Karte zu bekommen? Lt. meiner Info Daten und Foto mitgeben sollte reichen! Heute Nachmittag werde ich das testen! (und gebe Bescheid) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. März 2018 mmh1 schrieb Gerade eben: Lt. meiner Info Daten und Foto mitgeben sollte reichen! Heute Nachmittag werde ich das testen! (und gebe Bescheid) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2018 Auch wenn es vermutlich irrelevant ist: wieviele Tickets stehen uns auswärts in Rom zum Spiel zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 23. März 2018 Einsteiger schrieb vor 2 Stunden: Meine letzte Busreise away war Lüttich. Bus war sehr nobel und spielte allte Stückchen.... Warst du einer von den beiden im Lüttich Trainingsanzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. März 2018 DnL schrieb vor 4 Minuten: Warst du einer von den beiden im Lüttich Trainingsanzug? So a intime Frage aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2018 Ein 2. Flieger wäre echt schon super: dann wären wir sicher ein paar Hundert Salzburg Fans in Rom - was schon zu einer echt geilen Stimmung reichen wird! Meldet euch an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. März 2018 Also wir melden uns heute zu viert mal für den Bus an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts