RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2018 Mannschaft hat soeben den Flughafen verlassen ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. April 2018 Leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Da sich viele hier Eindrücke von der Reise wünschen, habe ich mir mal die Mühe gemacht, viel Spaß: Nach langer Busfahrt, kamen wir am Vormittag in Rom an, unser gemeinsamer Treffpunkt war der Park "Villa Borghese", ein wirklich schönes Plätzchen inmitten der Großstadt: Wenige Gehminuten entfernt ein schöner Aussichtspunkt auf die Stadt: Jeder hatte den Tag zur freien Verfügung, ich wollte möglichst viel von der Stadt sehen und so blieben die Topsehenswürdigkeiten wie beispielsweise das Kolosseum, Pantheon, Trevi-Brunnen oder Forum Romanum natürlich nicht unbesucht, das Flair ist schon ziemlich einzigartig: In den Vatikanstaat kam man leicht (auch ohne Passkontrolle) rein, die lange Schlange gab es nur beim Petersdom selbst, wer dort rein wollte, hätte 2 Stunden warten müssen: Sonne, Wolken und kaum störender Nieselregen wechselten sich während dem Tag stets ab, was zu schönen Fotomotiven führte: Rund um das Fußballstadion waren etliche andere einzigartige Sportanlagen, solch ein Tennisstadion mit antiken Statuen und Steinsitzplätzen habe ich zuvor auch noch nie gesehen: Der Bereich rund ums Stadion kann sich durchaus sehen lassen, der Einlass ins Stadion selbst war allerdings eine Geduldsprobe, 3-fache Kontrollen vor und im Stadion, Schuhe ausziehen und Ganz-Körper-Abtasten inklusive: Das Stadion selbst fühlte sich wie eine vergrößerte Version des Ernst Happel Stadions an, nichtsdestotrotz war die Stimmung einmalig, fast das ganze Stadion bebte nach Gegentoren und ich habe noch nie derart laute und intensive Fangesänge erlebt, Dortmund war wirklich nichts dagegen. Ein Highlight, bereits vor Spielbeginn, war der Lazio-Adler - ein lebensechter Vogel, der über die Tribünen flog und das Laziowappen trug. Aus unserer Kurve wirkte das Stadion sehr gut besucht, entgegen der Erwartungen war es sehr wohl ein wahrer Hexenkessel: Trotz der Niederlage war die Stimmung in unserem Sektor super, die Mannschaft wurde auch nach dem 4:2 bis zum Schluss unterstützt und angefeuert und bekam am Ende auch einen Abschiedsapplaus. Definitiv eine lohnenswerte Auswärtsfahrt und es wäre zu schön, sollte uns das Wunder daheim gelingen und wir im Halbfinale nochmal eine ähnliche Reise erleben können: Achja, die Busfahrt selbst war auch eine Gaudi, bei der Hinfahrt wurde Championsleague am Stream geschaut, bei der Rückfahrt gabs Frankfurter mit Gebäck, die direkt im Bus zubereitet wurden - und Biervorrat gabs natürlich auch genug bearbeitet 6. April 2018 von feulix 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Tja auf Socken bin ich auch noch nie in ein Stadion maschiert die nehmen es wirklich sehr genau.Ordner von uns brauchten echt eine Stunde bis sie alle drin waren. Ja ja Rundlauf im Bus wegen der Frankfurter vorne runter nach hinten in die Bordküche und hinten wieder rauf um wieder oben vorne an meinen Platz zu kommen tja Bewegungstherapie bei einer langen Fahrt.Die die unten vorne gesessen sind hatten es etwas schwieriger wieder an ihren Platz zu kommen. bearbeitet 6. April 2018 von Bayernbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) bearbeitet 6. April 2018 von Bayernbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 6. April 2018 von Bayernbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Bringe es jetzt nicht ordentlich zustande das Video reinzustellen bin anscheinend zu Blödvielleicht kann mir wer helfen. 1025.mp4 bearbeitet 7. April 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. April 2018 Italien Trotzdem raushaun die Spaghettifresser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. April 2018 Einsteiger schrieb vor 22 Stunden: Gratulation allen Fans, ihr wart sehr gut zu hören und habt die Mannschaft ausgezeichnet unterstützt. echt jetzt? - aber Danke! Als die Laziali jedesmal wieder anfingen, war da so eine gewaltige "Schallmauer" durch welche wir (gefühlt) gar nicht durchdringen konnten.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. April 2018 Das war echt beeindruckend wenn die angefangen haben und zwar das ganze Stadion und nicht nur die Ultras ect.da haben dir die Schallwellen die Haare geföhnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb am 4/7/2018 um 10:08 : echt jetzt? - aber Danke! Als die Laziali jedesmal wieder anfingen, war da so eine gewaltige "Schallmauer" durch welche wir (gefühlt) gar nicht durchdringen bearbeitet 8. April 2018 von kapparoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. April 2018 So, nun auch zurück aus Rom. Die wunderschönen letzten Tage konnten das leider nicht so gute Resultat etwas vergessen lassen. Zu den Eindrücken aus dem Stadion hat feulix eh schon viel gesagt, kann mich nur anschließen. Erwähnenswert wäre dann auch noch die Busfahrt nach dem Spiel zu einem Bahnhof: Das Bremsverhalten des Fahrers, no comment. Wir sind von extrem vielen Carabinieri eskortiert worden, auf dem Weg dahin der ein oder andere "nette" Laziali mit Liebesgrüßen von außen Schon im Stadion hab ich vermutlich nie so eine aufgehitzte Stimmung erlebt. Dabei sind wir vor dem Spiel zu dritt ganz normal angereist und wurden von manchen Lazio-Fans auch nett gegrüßt. Man hat uns nach dem Spiel vermutlich eine Stunde lang im Gästesektor gehalten. Egal, die Reise war es allemal wert und die Mannschaft hat sich so etwas regelmäßig verdient. Die Ausgangslage ist leider nicht so gut, aber auch nicht unmöglich zu drehen. Aus der etwas suboptimalen Stadionsicht sind mir dennoch ein paar Sachen aufgefallen (CC?), seriös darüber schreiben kann ich jetzt aber natürlich nicht. Freu mich schon aufs Rückspiel! Ein 1:0 in der Halbzeit und alles kann passieren ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts