_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 Aufstellungenhttp://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075043/?SKN-St-Poelten-vs-FC-Flyeralarm-Admira&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. März 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: Aufstellungenhttp://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075043/?SKN-St-Poelten-vs-FC-Flyeralarm-Admira&show=live Luan + Muhamedbegovic und Huber auf der Bank Ich drehe meinen Tipp auf ein 1:3 um. Oh Schütz und Hofbauer auch noch auf der Bank, Spielmacher Bajrami wird schon regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. März 2018 bei unserer Aufstellung könnte man meinen, der Lederer steht noch bei der Admira auf der Gehaltsliste. Kann ich mein X im Tippspiel noch auf Sieg für Admira ändern wenn schon der eigene Trainer gegen uns aufstellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Kann ich mein X im Tippspiel noch auf Sieg für Admira ändern wenn schon der eigene Trainer gegen uns aufstellt? auf gar keinen Fall Saclic schrieb vor 9 Minuten: Oh Schütz und Hofbauer auch noch auf der Bank, Spielmacher Bajrami wird schon regeln. Hofbauer ist angeschlagen, Schütz kann ich mir auch nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 17. März 2018 Lederer probiert halt alles aus. Mit den genannten Spielern haben wir ja auch nix gerissen. Wenns nicht funktioniert kann man ihm auch keinen Vorwurf machen es nicht probiert zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 Stec Linksverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2018 Irgendwie frostig. https://imgur.com/I0gm3zT Hoffentlich ist es bald Frühling. Die Süd rückt gerade zusammen. It gets kuscheling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 laut Tv fast ausverkauft aber ja, mir wars ehrlich gesagt auch zu kalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) da hat man alles gegen eine schwache Admira im Griff und dann mal wieder so ein depperter Fehler bearbeitet 17. März 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Wieso ich mich dennoch über diesen depperten Elfer wieder aufrege, solche unnötigen Aktionen gibts schon das ganze Jahr e: ich scheiß drauf, zock PS4 bearbeitet 17. März 2018 von Antirapidler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 Okay zweite Halbzeit spar ich mir, sollen scheissen gehen, komplett wurst wer von derer Schweinstruppen spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Antirapidler schrieb vor 10 Minuten: Wieso ich mich dennoch über diesen depperten Elfer wieder aufrege, solche unnötigen Aktionen gibts schon das ganze Jahr e: ich scheiß drauf, zock PS4 Der Verteidiger hat mit dem falschen Fuß den Ball angenommen. Und dann kommt so etwas heraus. Tut mir Leid für euch. Aber er gehört auf die andere Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. März 2018 ein Admiraner weniger, wird aber wurscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. März 2018 Bekommt der SKN trotz Überzahl ein Gegentor? Sag mal Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Dumme Aktion eines jungen Admiraner aber vielleicht geht noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts