schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2018 Schon die 90. Minute weil das erste Mal gewechselt wird??? Ah NEIN, da war doch was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. März 2018 Ist das dieser neue Stadionspecher? Betont die Ansagen auch ein bissl wie Andy Marek, oder täuscht mich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Holzhauser der neue Taktgeber bei uns Würde gerne Demaku spielen sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. März 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Holzhauser der neue Taktgeber bei uns War aber auch höchste Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 6055 Ist das dieser neue Stadionspecher? Betont die Ansagen auch ein bissl wie Andy Marek, oder täuscht mich das? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Hauts den ruan bitte noch raus das gibts ja nicht Ruan ist wirklich schwach heute, in dieser Form kann er gerne im Sommer den Verein verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. März 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: 6055 ja Find´ ich jetzt nicht soo super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 loeni9 schrieb Gerade eben: Ruan ist wirklich schwach heute, in dieser Form kann er gerne im Sommer den Verein verlassen Ja stimmt das quartett alhassan kadiri ruan stronati ist leider unbrauchbar besser wir ziehen jonovic rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Find´ ich jetzt nicht soo super... Ich sehe es Positiv-sind mehr als 6054 zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. März 2018 ARRRGH! Zuckerpässe von Prokop und Monschein vergeigt´s JEDES MAL.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: ARRRGH! Zuckerpässe von Prokop und Monschein vergeigt´s JEDES MAL.... Das sind torschüsse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Wow jetzt ist die Ost laut!!! bearbeitet 10. März 2018 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2018 Ich schau ja erst seit Hz 2. Aber Ruan ist ja wirklich ein Kadiri Klon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Find´ ich jetzt nicht soo super... ich mein mit ja, dass du dich täuschst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Monschein is aber auch a klanes psycho ,so wie der bei den hohen bällen hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts