AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. März 2018 Mahop ST... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten: Mahop ST... Wir haben so viel Auswahl mit Aigner, Grbic und Akyildiz (ok er ist zwar verletzt aber sonst auch immer auf der Bank) und warum muss er genau IHN als Stümer bringen? Jeder weiß glaub inzwischen dass das Mittelfeld sein Platz ist wo er am besten ist..... sorry aber ich kann Schmidt nicht verstehen... bearbeitet 17. März 2018 von altach95 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. März 2018 Hmmm die ersten 10 Minuten ging man gut gegen den Ball, jetzt hat man das leider schon wieder abgestellt Und 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Hmmm die ersten 10 Minuten ging man gut gegen den Ball, jetzt hat man das leider schon wieder abgestellt Und 0:1 Wundert mich in Graz nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. März 2018 Danke fürs nicht attackieren Salomon und du wilst einen neuen Vertrag bei uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. März 2018 Ich hab das schon damals grschrieben als mahop ständig stürmer war, aber ich glaube nicht dass er weiß was abseits ist. Es kann doch nicht sein, dass man ständig einen meter im abseits auf den pass wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. März 2018 Auswärts in Graz und 8 Ausfälle, wer Punkte erwartet hat ist realitätsfremd. War genauso zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. März 2018 Also Nutz wiedermal... Wenn Schmidt Eier hätte würde er ihn jetzt rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. März 2018 Das mag schon sein, hoffe trotzdem irgendwie auf einen Punktgewinn. Auch wenn das unglaublich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. März 2018 Aber lt. Schmidt hat man sich defensiv ja stabilistiert. Darüber kann ich heute wiedermal nur lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2018 Hab nur ich das Gefühl, dass da so manche nicht wissen, wo sie stehen, hinlaufen oder attackieren sollen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. März 2018 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Aber lt. Schmidt hat man sich defensiv ja stabilistiert. Darüber kann ich heute wiedermal nur lachen. Viele Gegentore kassieren wir ja momentan nicht. Das Problem ist eher die Offensive und die Kreativität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. März 2018 unser mittelfeld schenkt zu viele bälle her. hier ist für mich das grundproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. März 2018 Jetzt hilft nur noch die legendäre Klaus Schmidtsche Halzeitsansprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. März 2018 Grbic kommt für Otubanjo ? Dann wird Mahop nach rechts rücken denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts