Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Auch wenn es wegen der Euro Leage garade nicht so im Blickfeld ist freue ich mich auf das Spiel morgen. Da es in Hartberg ist geht es sich auch mal für mich aus das Spiel live anzuschauen. http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/fc-liefering-gastiert-beim-tabellennachbarn.html Enock Mwepu steht nach seiner überstandenen Gelbsperre wieder zur Verfügung. Weiterhin nicht mit von der Partie sind Dominik Stumberger, Alexander Schmidt und Rodrigo. Zudem muss der FC Liefering die nächsten Wochen auf Sekou Koita verzichten (Syndesmosebandriss). Gerhard Struber: Hartberg hat eine ähnliche Systematik wie wir und sie haben ihre Stärken ganz klar im Umschaltspiel. Auch bei den Standards sind die Steirer sehr gefährlich, haben dort zwei Schlüsselspieler, die regelmäßig Tore machen. Hartberg ist eine harte Nuss, aber wir haben auch schon gezeigt, dass wir sehr gut drauf sind. Wenn es uns gelingt, dass wir das über 90 Minuten durchziehen, werden wir uns für den Aufwand belohnen!“ bearbeitet 8. März 2018 von Raiden123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Koita verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Die Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077672/?TSV-Prolactal-Hartberg-vs-FC-Liefering&show=live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Die Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077672/?TSV-Prolactal-Hartberg-vs-FC-Liefering&show=liveDh da wird schon wieder fast nicht rotiert werden gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Dh da wird schon wieder fast nicht rotiert werden gegen Mattersburg Habe ich mir auch gedacht, als ich die Aufstellung sah und dann aber SVM-Thread gelesen habe, dass Rose Rotation ankündigte. Das passt irgendwie nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Schön langsam haben die Stadionsprecher Szobos Namen dann auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Gregoritsch Werner und der ungarische U21 Trainer sind im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Alter, Szobo kann Standards. Das wird so geil, wenn er in der KM ist. Dann werden unsere Freistöße auch mal wieder gefährlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Alter, Szobo kann Standards. Das wird so geil, wenn er in der KM ist. Dann werden unsere Freistöße auch mal wieder gefährlich. Eine wirklich unfassbare Schusstechnik. In dieser Hinsicht ein absolutes Ausnahmetalent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Jemand den Nachschuss von schmid gesehen?? Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Jetzt bekommt Szobo nochmal eine Chance aus identer Position. Edit: was bin ich froh, dass ich die Rufe gegen Daka derzeit nicht genau verstehen kann. Ich will es gar nicht wissen. bearbeitet 9. März 2018 von Boarding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Daka musste verletzt ausgewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Toooooor! Kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Ziemlich verdiente Führung durch Kim; nicht gerade der stärkste Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Puuuh, Schmid bekommt von den Einheimischen (Graz ist ja nicht aus der Welt) sein Fett ab, dass ist nicht mehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts