Raiden123

TSV Hartberg - FC Liefering

22 Beiträge in diesem Thema

Auch wenn es wegen der Euro Leage garade nicht so im Blickfeld ist freue ich mich auf das Spiel morgen. Da es in Hartberg ist geht es sich auch mal für mich aus das Spiel live anzuschauen. :clap:

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/fc-liefering-gastiert-beim-tabellennachbarn.html

Enock Mwepu steht nach seiner überstandenen Gelbsperre wieder zur Verfügung. Weiterhin nicht mit von der Partie sind Dominik Stumberger, Alexander Schmidt und Rodrigo. Zudem muss der FC Liefering die nächsten Wochen auf Sekou Koita verzichten (Syndesmosebandriss).  

Gerhard Struber:

Hartberg hat eine ähnliche Systematik wie wir und sie haben ihre Stärken ganz klar im Umschaltspiel. Auch bei den Standards sind die Steirer sehr gefährlich, haben dort zwei Schlüsselspieler, die regelmäßig Tore machen. Hartberg ist eine harte Nuss, aber wir haben auch schon gezeigt, dass wir sehr gut drauf sind. Wenn es uns gelingt, dass wir das über 90 Minuten durchziehen, werden wir uns für den Aufwand belohnen!“

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Dh da wird schon wieder fast nicht rotiert werden gegen Mattersburg

Habe ich mir auch gedacht, als ich die Aufstellung sah und dann aber SVM-Thread gelesen habe, dass Rose Rotation ankündigte. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Alter, Szobo kann Standards. Das wird so geil, wenn er in der KM ist. Dann werden unsere Freistöße auch mal wieder gefährlich.

Eine wirklich unfassbare Schusstechnik. In dieser Hinsicht ein absolutes Ausnahmetalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bekommt Szobo nochmal eine Chance aus identer Position.

Edit: was bin ich froh, dass ich die Rufe gegen Daka derzeit nicht genau verstehen kann. Ich will es gar nicht wissen.

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.