LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2018 Wenn es nicht funktionieren sollte, bitte einfach den Steffen eintauschen und auf Freistösse hoffen. Gegen Gebauer hat er gern genetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Februar 2018 munteres rauf runter bis jetzt..... eigentlich recht witzig bislang, wenn man die umstände bedenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Ried und Innsbruck wären gute Aufsteiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Februar 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir damals meine Karte für die Nord geholt, ein Glück das ich heute nicht dabei sein kann. Ich wär ziemlich alleine gewesen, wie ich sehe. Hättest den ganzen Tee mit Rum für dich alleine gehabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Februar 2018 Täusche ich mich,oder ist heute eine andere Hauptkamera Position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 Plasocro schrieb vor 1 Minute: Dann steigen halt zwei ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Dann steigen halt zwei ab! nein, wegen ligareform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerIroniker Amateur Geschrieben 28. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Täusche ich mich,oder ist heute eine andere Hauptkamera Position? Ja und mir gefällt diese um einiges besser ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Täusche ich mich,oder ist heute eine andere Hauptkamera Position? Definitiv. Viel niedriger und dadurch auch um Welten angenehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Februar 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Dann steigen halt zwei ab! Ligareform nicht mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 Murg treibt heut an! Schön ihn wieder so zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Täusche ich mich,oder ist heute eine andere Hauptkamera Position? Nein, ist die untere und ich hoffe, die wird beibehalten. Gefällt mir tausendmal besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ligareform nicht mitbekommen? Doch, ist ja nur ein Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) In der zweiten Hälfte werden die Rieder eingehen, die halten das keine 90 Minuten durch. bearbeitet 28. Februar 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: In der zweiten Hälfte werden die Bieder eingehen, die halten das keine 90 Minuten durch. riedermann und die randstifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts