Deni Posting-Pate Geschrieben 20. März 2018 Carlos_Valderrama schrieb vor 54 Minuten: heute muss die beste 11 am platz stehen, verlierst heute wieder dann ist auch der ksv ausser reichweite. von mir aus kann man rodnei schonen wenns heute gegen wacker gehen würde und wir krasser aussenseiter sind. Stimmt schon was du sagst. Trotzdem hätte ich ein ungutes Gefühl wenn er heute spielt aber hoffentlich geht alles gut und er macht einen per Kopf rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2018 Rodnei, Koita in der Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2018 hat irgendwer einen Live Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2018 livetv.sx http://fïrstrowsports.eu oder laola1.tv (keine Ahnung ob der in AT funktioniert, im Ausland normalerweise kein problem). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. März 2018 http://firstrowi.com/ klappt bei mir meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. März 2018 Es gibt heute wohl keinen Stream Und Templ spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2018 Bravo Lüchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2018 Kerschi zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. März 2018 Geh Oida Da führen wir auswärts mit 0:2 und ich kanns mir ned ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) 3:0 Fein! bearbeitet 20. März 2018 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 20. März 2018 dritter verwandelter elfer von lüchinger !!!! top transfer !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2018 3:0 Lüchi Elfer Wird spannend wenn der so weiter Spielt.... Wenn Ried aufsteigt könnte es doch für ihn wieder nur zum"Ersatzspieler reichen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Ried aufsteigt könnte es doch für ihn wieder nur zum"Ersatzspieler reichen" Mehr Angst hätte ich, wenn Ried nicht aufsteigt. Die werden in diesem Falle viele wichtige Spieler verlieren, weil ich nicht glaube, dass sie eine 2. Saison in der EL mit so einem Kader spielen können. Kommts nur mir so vor oder kriegen wir Elfer am Band zugesprochen bearbeitet 20. März 2018 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Deni schrieb vor 8 Minuten: Kommts nur mir so vor oder kriegen wir Elfer am Band zugesprochen Elfer kann man auch erzwingen, und das tun wir sehr schön! bearbeitet 20. März 2018 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. März 2018 blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Elfer kann man auch erzwingen, und das tun wir sehr schön! Zu Lüchinger ein hoffentlich völlig haltloses Gerücht: Ein Bekannter von den Sitzplätzen meinte, dass zwei LASK-Leute beim Hartbergspiel waren, die laufend vom Schweizer geredet haben. Ein Arbeitskollege mit leichten LASK-Interna-Freundschaften hat davon auch gehört. Eh hab eh nichts dagegen Das wäre natürlich keine gute Nachricht, jedoch weiß ich nicht ob er wirklich ins pask-Konzept passt. Ich hab mehr Angst vor einer Rückholaktion der Rieder, da ja der Chabbi wahrscheinlich auch nicht mehr lang bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts