Fortnite/PUBG


Bane

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Fortnite gestern Abend installiert. Gestartet, beim ersten Spiel nach vier oder fünf Treffern am Gegner von nur einem Schuß von ihm gekillt worden. Zweites Spiel: ich laure einem auf, schieße auf ihn, treffe ihn. Er fängt an irgendwelche Wände zu bauen (dafuq??) und knallt mich von hinter den Wänden ab. :aufdrogen:

Uninstall. Ich bleib bei Arma, Gegner die auch sterben wenn man sie trifft und keine Wändezauberei. Außerdem sieht's nicht aus wie ein Shooter für meine Fünfjährige.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bane schrieb vor 18 Minuten:

ich glaub, du solltest eher pubg versuchen. ;)

Ach... ich seh das seit der ersten Version auf Twitch, einer meiner liebsten Streamer ist inzwischen Pubg-E-Sports-Profi. Aber irgendwie hatte ich noch nicht das Gefühl, dass ich es selbst unbedingt ausprobieren will.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
SilverShark schrieb vor 4 Stunden:

Werd morgen mal in Fortnite reinschnuppern da gratis.

 

aber ich gebe @Herr Max grundsätzlich recht, wobei ich BF1 wirklich enttäuschend fand... vllt machens ein WW2 Szenario ja tatsächlich wieder realistischer und interessanter.

Mir wars auch nach 20 Stunden fad, hab aber dann wieder begonnen und jetzt süchtle ich es direkt :D also gib BF1 ruhig noch eine Chance ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der reiz bei solchen spielen, für mich zumindest, ist eben das man nicht nach 10 Sekunden in die selbe runde wieder reinspawnen kann und weiter geht's mit dem selben equip, bei solchen games ist es mir relativ egal ob ich sterbe oder nicht, da spiel ich ganz anders als bei pubg/escape from tarkov/miscreated/h1z1 und wie sie alle heißen... (scum sieht auch vielversprechend aus) fortnite hab ich nicht dazu geschrieben, weil ichs nicht wirklich zocke... wenn ich bei pubg unter den top 5 bin und der kreis schon ganz klein is, möchte ich nicht meinen puls wissen :p bei cod/bf,/cs hab ich sowas nie...

und ein anderer punkt bei mir... ich loote gerne! :D kommt wsl aus meiner diablo 2 zeit ^^ wenn ich dann geilen stuff finde, möchte ich den dann natürlich nicht verlieren und möcht so weit wie möglich kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

alle schon brav das neue update geladen mit seinen ca. 9gb? :D

Von Pub G? 

 

Defqon.1 schrieb vor 2 Stunden:

wenn ich dann geilen stuff finde, möchte ich den dann natürlich nicht verlieren und möcht so weit wie möglich kommen...

Mir zieht es jedesmal einen grinser ins Gesicht ; wenn ich gleich ne gute AR finde mit viel Ammo ; und gib dann keinen Schuss ab , weil ich genau in so einen Eckenbrunzer reinlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok , Update runtergeladen , aber die Emotes hätten sie sich sparen können , kurz witzig , aber ohne Bedeutung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
DerFremde schrieb am 9.3.2018 um 10:06 :

Fortnite gestern Abend installiert. Gestartet, beim ersten Spiel nach vier oder fünf Treffern am Gegner von nur einem Schuß von ihm gekillt worden. Zweites Spiel: ich laure einem auf, schieße auf ihn, treffe ihn. Er fängt an irgendwelche Wände zu bauen (dafuq??) und knallt mich von hinter den Wänden ab. :aufdrogen:

Uninstall. Ich bleib bei Arma, Gegner die auch sterben wenn man sie trifft und keine Wändezauberei. Außerdem sieht's nicht aus wie ein Shooter für meine Fünfjährige.

Geht mir auch so, mich zipft das rumgehopse so dermaßen an, obwohl mir die Komponente mit dem Bauen schon taugt. Aber wenn ich einen von hinten mit der Schrot bei zwei Treffern nicht kill und er mir beim Umdrehen im Sprung das Licht mit nem OneShot ausknipst, werd ich haß.

PUBG wär wahrscheinlich wohl auch eher das Game für mich, die 30 EUR in Verbindung mit den Cheatern halten mich aber noch ab.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum meckern hier einige wegen cheatern @ pubg ? ich spiels seit ende Jänner kaum noch, aber in den 530h playtime die ich davor gemacht hab, hab ich 2 mal cheater in aktion gesehen mit speedhack etc... den bug wo man die leute schon im flieger killen konnte zähle ich mal nicht als cheaten sondern als glitch...

ich schau aber immer noch fast täglich shroud beim zocken zu und seh auch bei ihm nie leute wo ich sag bam das war fix ein cheater! ... klar, in shootern wird's immer cheater geben, aber so schlimm das ich sage es trübt den spielspaß wars nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

https://www.google.at/amp/s/kotaku.com/pubg-banned-over-1-million-cheaters-last-month-1822741674/amp

Und dank der nun eingeführten killcam , kann man ihnen auch noch schön zuschauen dabei 

Ich hab's auch nur 2 mal erlebt , einmal als ein User schon zu schiessen angefangen hat , wobei er erst noch den Berg überwinden musste ! Headshot aus der Hüfte durch das Haus 

Und einmal ein User mit Armbrust ( killte alle innerhalb kürzester Zeit ) sah man schön oben am rechten Rand, wie er nacheinander einen nach dem anderen ausschaltete mit Armbrust und Headshots 

Aber wie gesagt , erlebte es nur 2 mal, aber sie waren vorhanden 

Und Shroud ist schon crazy drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.