Europa-League 1/8 Finale


Herbert_9

Recommended Posts

Gast
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

er hat in der Buli noch kein Spiel verloren.

Es ist trotzdem eine Katastrophe, wenn ein großer Deutscher gegen den keinen Ösi verliert . Das verkraftet der deutsche nicht ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
puschidutz1 schrieb vor 4 Minuten:

Die scheissen doch auf die EL. Wollen nur wieder CL spielen über die Liga

Trotzdem musst als Dortmund über RBS einfach drüberfahren. Da lass ich mir das Hinspiel als Ausfall noch gefallen, aber bis auf 5 Minuten hat man auch jetzt von Dortmund nix gesehen. Auch wenn ichs total ungern sag, aber wenn die jetzt irgendwie noch glücklich zwei Tore reinnudeln, wär das unverdient.

Ich wünsch dem Stöger vom Herzen alles Gute, allein schon weil dann ev. die internationale Reputation von österreichischen Trainern steigen könnte. Aber das is richtig grauslicher Fußball. Dass bei Dortmund derzeit keiner in Normalform agiert tut halt das Übrige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

zumindest die Chance über den Sommer hinaus in Dortmund zu bleiben ist verspielt.

Glaub ich nicht. Er wird Platz 2 oder 3 erreichen und dann wird man ihn analysieren lassen wie man Fortschritte machen kann. Wenn diese Analyse gut ist, wird er bleiben und es versuchen dürfen umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oggy4tw schrieb vor 21 Minuten:

kommst nciht so weit rauf ? :p 

Ne dann hätt ich die Scheidung :augenbrauen:

Ich glaub nicht das man mit Peter weitermacht , auch wenn vielleicht Platz 2 rauskommt 

Da gibt's schon einige Namen die genannt wurden , aber er wird sicher schnell irgendwo gut unterkommen 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mark Aber schrieb vor 33 Minuten:

er hat in der Buli noch kein Spiel verloren.

"Die deutsche Bundesliga sollte sich hinterfragen!"

Dietmar "Didi" Constantini

------

Meiner Meinung nach war Dortmund auch mit dem Tempo und Aggressivität der Salzburger überfordert. Aus Deutschland kennt man dieses Tempo scheinbar nicht, geschweige denn die körperliche Komponente. Die 4 Spielen pro Jahr gegen Mattersburg entwickeln dich halt mehr weiter als Balletaufführungen in Deutschland gegen Mainz, Wolfsburg und Co. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.