ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 54 Minuten:

Bin überraschenderweise doch dabei morgen :clap: unterbreche extra den Skiurlaub für das Match morgen :winke:

was heißt hier "überraschend"? die Leute freuen sich schon seit Wochen auf deinen Parkplatzeiertanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Kommst Du eigentlich auch? Schaust Du vorbei?

ich überlege noch und damit meine ich beides, Parkplatzparty und Stadion. Ich Weichei wollte im Februar gar nicht ins Stadion, aber es ist eigentlich sehr warm für die Jahreszeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb Gerade eben:

Zur Not nehm ich dir ein warmes Hauberl, eine Sitzauflage und zwei Wärmepads mit. 

hat eh ca. 7 Grad plus... das geht, ich werde nie das Spiel gegen Metalist Charkiw vergessen 8P gefühlt Minus 30 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb vor 3 Stunden:

Bin überraschenderweise doch dabei morgen :clap: unterbreche extra den Skiurlaub für das Match morgen :winke:

Das will ich doch stark hoffen.
Wettschulden sind Ehrenschulden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChakChirak schrieb vor 56 Minuten:

Ich fand Sociedad schlimmer -14 Grad

bei Charkiw sind alle in der Halbzeit in den Toilettenanlagen gestanden, weil es dort geheizt war. Da ist nach dem Geschäft keiner mehr rausgegangen bis zum Wiederanpfiff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 1 Minute:

bei Charkiw sind alle in der Halbzeit in den Toilettenanlagen gestanden, weil es dort geheizt war. Da ist nach dem Geschäft keiner mehr rausgegangen bis zum Wiederanpfiff :D

Mein Favorit ist in dem Zusammenhang Esbjerg - da ist keine Sau mehr hingegangen und mir war bei keinem Spiel so kalt wie bei diesem (wie es wirklich war, weiß ich aber gar nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 32 Minuten:

Gab's da nicht mal sogar ein Youth-League-Spiel, wo einem von uns das Bier eingefroren ist? :gruebel:

Du meinst einer von hier hat so langsam getrunken, dass das Getränk eingefroren ist? Das halte ich für ein Gerücht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 45 Minuten:

Gab's da nicht mal sogar ein Youth-League-Spiel, wo einem von uns das Bier eingefroren ist? :gruebel:

Ich glaube, das war damals das Cupspiel. Das war das extremste was ich fußballtechnisch je erlebt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.