Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also Graz dürfte unfinanzierbar sein für Hartberg.

Wenn da nicht die Gemeinde mitzahlt, die kein Geld hat, oder einer der Sponsoren einen privaten Spaß an der BuLi hat sehe ich da keine Chance.

Sturm hat laut Geschäftsbericht knapp 600.000 an Aufwand für Stadionmiete und Nutzung. Abgesehen davon, dass es den Rasen tötet wenn wöchentlich gespielt wird und damit erhebliche Mehrkosten oder ein unbespielbarer Rasen ergibt. Mit dem Hauptmieter Sturm wird man es sich nicht verspaßen nur weil Hartberg kein taugliches Stadion hat. 

Da es in die Thematik passt, zahlt der SKN eigentlich irgendwas beim Stadion? 

Edit:

Spannender Artikel. Bleibt die Frage wer die Rasenheizung bezahlen soll. Und die soll bis Anfang August fertig sein? Ich bin gespannt und tippe auf den nächsten Verein den es zerreißen wird.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Endstände:

Neustadt - Liefering 0:2
Kapfenberg - Ried 0:0
Lustenau - Hartberg 0:4

Hartberg hat aktuell einen ganz schönen Lauf. Bevor es in der Relegation gegen Ried geht wärs mir doch lieber Hartberg erhält keine Lizenz :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Langsam wird der Hartberger Erfolgslauf unheimlich :eek:

total geil die Truppe. Ich wollte eigentlich heute runterfahren in die alte Heimat, ging sich nicht aus. Schade, dürfte ein starkes Spiel gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ex Wolf Mario Ebenhofer erzielt das Siegestor für Wiener Neustadt gegen die Sv Ried.

Überlebenskampf pur. Gerade bei diesen beiden Vereinen hört und liest man immer wieder, dass es für den jeweiligen Verein fast ein Existenzproblem wäre, wenn er heuer nicht aufsteigt. So gesehen schauts im Moment vor allem für Ried fast schon düster aus. Ihr Auftritt heute war vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leutln, ich find's im Internet nicht. Wann sind jetzt genau die Spieltermine für die Relegation?

Die stehen doch schon fest, oder? Wegen Terminplanung warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 27 Minuten:

Leutln, ich find's im Internet nicht. Wann sind jetzt genau die Spieltermine für die Relegation?

Die stehen doch schon fest, oder? Wegen Terminplanung warats.

Schon gefunden: http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/aenderung-des-bundesliga-rahmenterminplans-2017-18/

Rund um Fronleichnam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 1 Stunde:

Rund um Fronleichnam.

Fronleichnam = Bluttag, Prangertag in ursprünglicher Bedeutung. Hoffentlich wurden die Termine ohne zweideutigen  Hintergedanken so angesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also nicht schlecht für uns. Ried verliert gegen Wr. Neustadt und liegt somit zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz.

Mir wäre Wr. Neustadt mit Abstand am liebsten von den oberen Vereinen.

Außerdem ist es für die Auswärtssfahrt nicht so weit zu fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten