Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey

Recommended Posts

stndrd schrieb vor 2 Minuten:

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :facepalm: Da lach ich nimmer.

Korrekt hab ich mir fast gedacht ;) wäre die Story der Saison :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bei welchen Vereinen in der 2. Liga war den Chabbi noch nicht Trainer? :D Kommt mir wie ein Wandertrainer vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

Bei welchen Vereinen in der 2. Liga war den Chabbi noch nicht Trainer? :D Kommt mir wie ein Wandertrainer vor

Ried war eigentlich erst sein zweiter Trainerposten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Heute gehts übrigens bereits weiter mit dem Duell Innsbruck gegen Wr.Neustadt. Wenn man sich die Tabelle ansieht muss man sagen dass es Sir Karl im Falle eines Sieges mal wieder so gut wie geschafft hätte :)

Tabelle.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Richtig zum Lachen wirds erst wenn der Lederer Trainer in Ried wird und den SKN in der Relegation eleminiert ;)

wenn er dort auch sein geniales Kurzpassspiel spielen lässt könnte man beruhigt in die Relegation gehen :lol:

Aber bei den Riedern gehts scheinbar fast um die Existenz des Profibetriebs. Bei aller Wertschätzung, ich glaub nicht, dass die in so einer heiklen Situation einem Lederer vertrauen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ried war eigentlich erst sein zweiter Trainerposten :davinci:

In der Tat :eek: Dann waren die ganzen TVInterviews im Laufe der Zeit wo er immer beschwichtigt hat das es besser wird bzw derzeit nicht läuft bei Austria Lustenau, dachte nicht das man so geduldig mit ihm ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

wenn er dort auch sein geniales Kurzpassspiel spielen lässt könnte man beruhigt in die Relegation gehen :lol:

Aber bei den Riedern gehts scheinbar fast um die Existenz des Profibetriebs. Bei aller Wertschätzung, ich glaub nicht, dass die in so einer heiklen Situation einem Lederer vertrauen

Ja, ist natürlich viel gscheiter dem erfahrenen Schiemer zu vertrauen, als dem Trainer welchen man im Sommer eigentlich schon haben wollte. Dieser hat ja schon viele Klubs nach oben geführt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Ja, ist natürlich viel gscheiter dem erfahrenen Schiemer zu vertrauen, als dem Trainer welchen man im Sommer eigentlich schon haben wollte. Dieser hat ja schon viele Klubs nach oben geführt ....

welche Klubs hat Lederer nach oben geführt? Die Rieder werden das schon biegen, aber ich bin mir relativ sicher, der Trainer wird nicht Lederer heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

welche Klubs hat Lederer nach oben geführt? Die Rieder werden das schon biegen, aber ich bin mir relativ sicher, der Trainer wird nicht Lederer heißen

Wenn du mir jetzt erzählst, dass Schiemer über Lederer zu stellen ist, dann können wir hier aufhören zu reden. Und die Situation von Ried ist aktuell deutlich näher an jener der Admira als es bei euch je der Fall war. Und bei der Admira hat er sehr erfolgreich gearbeitet. Im Kampf um den Aufstieg ist ballbesitzorientierter Fußball mit Sicherheit kein Fehler und hat überhaupt nichts damit zu tun wie es aktuell in St.Pölten aussieht, wo hinten dicht machen und kämpfen gefragt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

du verwechselst da was. Schiemer ist in Ried der Manager, der springt nur kurzfristig als Übungsleiter ein. Also mit Lederer oder sonst einem Trainer nicht vergleichbar.

Ob Lederer bei der Admira erfolgreich gearbeitet hat muss er erst beweisen. Bisher schauts so aus, als wäre das der Baumeister gewesen.

"Ballbesitzorientierter Fußball" war auch die Idee vom Chabbi, also das kennen die Rieder Kicker schon. Das hat ihnen zuletzt in Hartberg wieder 3 Punkte gekostet.

Ried braucht einen erfahrenen Trainer, dier die Köpfe freimacht. Ich weiß nicht, ob ausgerechnet Lederer da die erste Wahl wäre. Aber ich muss das zum Glück auch nicht entscheiden. Die Rieder werden schon wissen, was für sie das beste ist. Sollten sie Lederer verpflichten freue ich mich für ihn als Mensch und als möglicher Relegationsgegner gleich doppelt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ob Lederer bei der Admira erfolgreich gearbeitet hat muss er erst beweisen. Bisher schauts so aus, als wäre das der Baumeister gewesen.

Das stimmt nicht und das weisst du auch. Er hat über die Jahre oft genug alleinverantwortlich gearbeitet und war nicht minder erfolgreich als mit Knaller oder Baumeister im Rücken. Das Training hat er sowieso immer geleitet, auch schon unter Polster.
Du wirkst halt so, als ob du nur angefressen wärst, dass er euren Sauhaufen nicht auf Vordermann gebracht hat und ihn deswegen komplett runter redest. Dass er dazu nicht der geeignete Mann war und ein Großmaul wie Kühbauer eher dazu in der Lage ist, will ich gar nicht bestreiten. Aber das hat mit Ried gar nichts zu tun. Dort geht es darum souverän zu agieren, spielbestimmend zu sein und schwächere oder Teams auf Augenhöhe zu bezwingen.

SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

Ried braucht einen Trainer, der nicht herumbrüllt, sondern die Spieler aufmuntert, damit sie wieder aus der Krise kommen. Ich weiß nicht, ob Lederer da die erste Wahl wäre.

Lederer ist doch kein Peitschenknaller. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

Lederer ist doch kein Peitschenknaller. :augenbrauen:

nein, damit war Chabbi gemeint. Aber Lederer ist auch kein Motivator. Frag unsere Spieler. Er ist ein unermüdlicher Arbeiter, sehr in seine Arbeit vertieft und professionell. Nur fehlt ihm noch Erfahrung, das streitet er wohl selbst nicht ab. In Wahrheit ist ihm seine Sturheit zum Verhängnis geworden. Jeder macht Fehler, nur muss man die erkennen und sollte sie nicht in den folgenden 20 Spielen wiederholen.

Wie gesagt, wenn ihn Ried will, freut es mich für Lederer. Ich glaub nicht daran.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Betreffend einem Kurzpassspiel bei den Riedern würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen, die haben einen fähigen Kader, die bringen das zusammen ... gelingt halt scheinbar nicht allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Betreffend einem Kurzpassspiel bei den Riedern würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen, die haben einen fähigen Kader, die bringen das zusammen ... gelingt halt scheinbar nicht allen

in der 2. Liga funktioniert vieles, kennt man in St. Pölten aus eigener Erfahrung, sonst würde der Klub dort nicht den Punkterekord halten.

Ried hat derzeit ein mentales Problem, sonst nix. Das wird der neue Trainer auch lösen. Ich bezweifle halt, dass er Lederer heißen wird, sonst nix

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten