nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: toller Angriff, schade. Ein Hoffnungsschimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2018 stndrd schrieb vor 6 Minuten: Apropos. Ich mach mal ein Wieselburger auf. Prost! kann nie schaden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Schörgenhofer ... bearbeitet 24. Februar 2018 von nosky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2018 oida schaltest ein und nur powerplay der wolfsberger, glaub ich dreh wieder ab, vll hilfts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2018 Antirapidler schrieb vor 4 Minuten: oida schaltest ein und nur powerplay der wolfsberger, glaub ich dreh wieder ab, vll hilfts na na das gwinn ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Wir sind unterirdisch! E bearbeitet 24. Februar 2018 von nosky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: kann nie schaden Geiles Smiley! Kannte ich noch gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2018 geh bitte so Chancen kann man mal machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: geh bitte so Chancen kann man mal machen Noch ein Hoffnungsschimmer! Aber machen muss man halt mal einen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2018 Ambichl heute mit sehr vielen Ungenauigkeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 Hat man von Keles nicht mal behauptet er sei im 1:1 gut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 nosky schrieb Gerade eben: Hat man von Keles nicht mal behauptet er sei im 1:1 gut ? Vieles hat man heuer schon gehört, wer aller gut ist. Doch inzwischen fehlt der Glaube... UNGLAUBLICH! ALLE Chancen werden vernebelt. BITTE! Hauts earm do endlich amoi eine! Pause! Ich geh mal mit der NV-Arenacard in die Küche. Vielleicht gibt ma mei Frau noch a zweites Bier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 nosky schrieb vor 28 Minuten: Wir sind unterirdisch! E Was hast du für Erwartungen? Solide Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 Saclic schrieb Gerade eben: Was hast du für Erwartungen? Solide Halbzeit. A zweites Bier! Und die Erwartung warat, dass wir mal treffen. Sonst kannst ewig Fußballspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2018 vorne schießt man frei aus 1m den tormann an, hinten hauen 2 verteidiger am ball vorbei, alles gesagt. ambichl aber heute auch unerwartet schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts