bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. März 2018 geoale schrieb vor 2 Stunden: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5391049/Stimmen-Sie-ab_Wer-soll-neuer-WACTrainer-werden Ilzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Herzog wäre sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. März 2018 joe280 schrieb Gerade eben: Herzog wäre sympathisch der war aber noch nirgends cheftrainer...auch bezeichnend! bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: am ehesten noch der Kühbauer....alle anderen glaube ich nicht. Fink schon gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Feuchte Träume. Da fällt mir ein: Rudi träumt von der Südsee oder v. Wolferl Ambros : Belize Wie bereits geschrieben, Kärnten ist tiefste Provinz. Die Funktionäre, welche die Geschicke leiten, halte ich für " Bescheiden. Die größte Gefahr sehe ich in einer Entscheidung, welche von blinden Managern Stilgerecht unterbreitet wird, und die gutgläubigen Entscheidungsträger von den eigenen Ohrflüsterern bestärkt werden. Ich hoffe, dass sich dies bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. März 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2018 mostbartl schrieb vor 11 Stunden: der war aber noch nirgends cheftrainer...auch bezeichnend! bitte nicht Peter pacult er würde doch auch nur zum abkassieren kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2018 Wer ist beim WAC eigentlich sportlicher Leiter bzw. Manager oder macht alles der Riegler selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. März 2018 Sportdirektor gibt's keinen beim WAC . Der wird eingespart und es wird im Kollektiv gearbeitet. Letztentscheidung liegt beim Präsidenten. Hier die Funktionäre : https://vereine.fussballoesterreich.at/RzPelletsWac/Verein/Funktionaere/ Aber der Adi Preschern ( nicht zu unterschätzen) , und Hannes Jochum wirken da auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2018 Wieso ist Thorsten Fink nicht in der Liste erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Wieso ist Thorsten Fink nicht in der Liste erwähnt? Ich denke, das er niemals in das Konzept eines WAC passen würde. Ohne jetzt die Qualitäten von Thorsten Fink zu schmälern. Und es wäre, selbst wenn machbar für ihn nahezu ausgeschlossen. Die Katze kommt eh demnächst aus dem Sack, dann könnten wir ja einen eigenen Thread aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2018 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Ich denke, das er niemals in das Konzept eines WAC passen würde. Ohne jetzt die Qualitäten von Thorsten Fink zu schmälern. Und es wäre, selbst wenn machbar für ihn nahezu ausgeschlossen. Die Katze kommt eh demnächst aus dem Sack, dann könnten wir ja einen eigenen Thread aufmachen. War auch nicht ernst gemeint. Denke Fink wird auch nicht ins Gehaltsschema passen. Ich tippe stark auf Barisic für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. März 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ich tippe stark auf Barisic für euch. Würde mir auch sehr gefallen, doch glaube ich nicht daran. Hoffentlich kein Pacult, oder so eine Art Flankengott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2018 Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Würde mir auch sehr gefallen, doch glaube ich nicht daran. Hoffentlich kein Pacult, oder so eine Art Flankengott. Barisic war für mich nie ein Meistertrainer. Aber gerade für "kleinere" Klubs sehe ich ihn als gute Lösung an, da er gut mit jungen Spielern kann und sich auch auf einen gewissen Level bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2018 Bin schon sehr gespannt wer am Mittwoch aus dem Hut hüpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. März 2018 joe280 schrieb vor 16 Minuten: Bin schon sehr gespannt wer am Mittwoch aus dem Hut hüpft also warum da der name fink da ständig auftaucht weiss ich aich nicht. der bekommt doch einen lachkrampf wenn den einer auf die Ö liga anspricht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts