Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2018 Auf dem Platz haben alle schon einmal bundesliga gespielt und das nicht schlecht aber wenn du das gut findest was da gespielt wird, dannn hab ich keine Ahnung von Fußball sorry.... Trainer kann zb umstellen oder richtig aufstellen und da red ich nicht nur von diesem Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. Februar 2018 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Auf dem Platz haben alle schon einmal bundesliga gespielt und das nicht schlecht aber wenn du das gut findest was da gespielt wird, dannn hab ich keine Ahnung von Fußball sorry.... Trainer kann zb umstellen oder richtig aufstellen und da red ich nicht nur von diesem Spiel Das Spiel gegen Salzburg hast du wohl nicht gesehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2018 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Das Spiel gegen Salzburg hast du wohl nicht gesehen, oder? Phasenweise in der ersten hz okey aber in der zweiten ist ja auch nichts mehr gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2018 Pipo093 schrieb vor 18 Minuten: keine sorge nutz ist ausgenockt. da sagt keiner mehr was Griff in den Fettnapf - komischer Begriff von Humor bei dir - bitte das Post löschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 Schmidt macht sich das Leben selbst schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. Februar 2018 Bludazr schrieb Gerade eben: Phasenweise in der ersten hz okey aber in der zweiten ist ja auch nichts mehr gekommen Außerdem hat Schmidt heute am Ende auf 3er Kette umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Wieder mal ein sehr schwaches Spiel. Wieder keine Spielidee. Ich mag Canadi nicht, aber wenn ich mir die grauenhaften Spiele unter Schmid und vorher Scherb ansehe, wünsche sogar ich ihn mir zurück. bearbeitet 17. Februar 2018 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2018 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Außerdem hat Schmidt heute am Ende auf 3er Kette umgestellt. Glaub in der 85 oder?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2018 Da ist kein Nachdruck da im Spiel der Altacher. Offensiv komplett null. Von Kompaktheit ganz zu schweigen. Was da Löcher zwischen den Linien sind ist nicht mehr schön. Aufbäumen habe ich auch keins gesehen. Viel Negatives, da muss sich das Trainerteam aber schnell was einfallen lassen ansonsten gibt es ein böses Erwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 Multihunter schrieb Gerade eben: Aufbäumen habe ich auch keins gesehen. Das ist bei uns in denn letzten Runden leider immer so. Man liegt 0:1 zurück, und hat irgendwie das gefühl die Spieler versuchen nichtmal das 1:1 zu machen. Wir spielen einfach genauso planlos weiter wie vor dem Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Altach1 schrieb vor 28 Minuten: Wieder mal ein sehr schwaches Spiel. Wieder keine Spielidee. Ich mag Canadi nicht, aber wenn ich mir die grauenhaften Spiele unter Schmitd und vorher Scherb ansehe, wünsche sogar ich ihn mir zurück. Nein nicht du auch noch! Dann bin ich hier der einzige, der ihn unter keinen Umständen mehr hier sehen will. Nach der Umstellung auf 3er Kette heute gegen Ende hat es auch gleich um vieles besser ausgesehen als davor. Vielleicht lernts der Schmid ja doch noch. bearbeitet 17. Februar 2018 von buehlziege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 Wieder keine zwingende Torchance wie soll das weitergehen, Gehbauer lässt sich immer zu weit abdrängen und wird in weiterer Folge kontinuierlich abgelaufen, Aigner verhungert in der Mitte und links war heute eigentlich niemand so richtig vertreten aber das größte Manko ist die Pass Genauigkeit und die Bereitschaft zu Kämpfen Schmidt ist für mich langsam aber sicher nicht mehr tragbar, nur der Markt gibt halt auch nichts bezahlbares her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) buehlziege schrieb vor 7 Minuten: Nein nicht du auch noch! Dann bin ich hier der einzige, der ihn unter keinen Umständen mehr hier sehen will. Keine Sorge, ich möchte ihn auch nicht mehr, da er mir menschlich viel zu unsympathisch ist. Aber in sachen system wünsch ich mir das wir wieder auf seine art von Fusball zurück gehen. Die spiele unter Scherb und Schmid sind ja ned zum ansehen. bearbeitet 17. Februar 2018 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2018 Mir würde ein kühbauer einfallen der würde der Mannschaft ordentlich einheizen aber spaß beiseite ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2018 Ich wäre für berchthold fals es zu einem wechsel kommen sollte, der integriert sicher einen tartarotti, akyildiz, nussbaumer etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts