Kaderplanung 2018/19

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
KK_foreverSalzburg schrieb vor einer Stunde:

Dann hatte man zumindest einen Spieler ein Jahr länger, im Optimalfall dadurch mehr sportlichen Erfolg (da guter Stürmer, mit dem Team vertraut), was in weiterer Folge auch Geld wert ist. Schießt er viele Tore, steigt sein Marktwert definitiv. Verhilft er der Mannschaft, erfolgreich zu sein, steigt die Reputation des Vereines. Erfolg gleich Interesse gleich Faneuphorie gleich verbesserte Stadioneinkünfte gleich neue Sponsoren gleich bestenfalls EL Quali. Ist er dann "nicht glücklich beim Verein und "keiner" zahlt für seine Dienste €1,0 bis 1,5 Mio, dann wird sich eine Lösung finden lassen und er geht halt um die obligatorischen € 700.000 wie auch jetzt kolpotiert wird. Wir werden sehen, wie es kommt - ich wünsche dem Verein einfach eine Entwicklung am Transfermarkt wie mit Moumi - dass bringt ihn langfristig weiter und verhilft zu Wachstum. 

ich will ja den Optimismus in Sachen Grbic Ablöse nicht bremsen, aber ich glaube nicht, dass ihr viel mehr als 400.000 bekommen werdet oder alternativ 300.000 und die Grünen leihen ihn euch für die kommende Saison oder so ähnlich. Ansonsten unterschreibt er im Jänner in Hütteldorf - geben ihm vielleicht noch 100.000 für die Unterschrift auf die Hand und das war es dann. 

Die Hoffnung für euch wäre, dass der Krätschmer wieder den Preis für die Grünen hochtreibt - würde ich auch euch gönnen, weil ihr solide und gut arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube das Grbic, stand jetzt, bei weitem nicht mal eine Million wert ist. Für so viel Geld hat er noch zu wenig gezeigt.

Dazu kommt auch noch das sein Vertrag in einem Jahr ausläuft. Heißt wenn wir irgendwas für ihn wollen, sind wir gezwungen ihn gehen zu lassen. Sonst unterschreibt er halt für nächste Saison bei ihnen und wir kriegen garnichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollten wir "nur" 3-400K bekommen würde ich ihn lieber noch ein Jahr behalten, sportliche Erfolge feiern und dann von mir aus umsonst abgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1929 schrieb vor 49 Minuten:

Sollten wir "nur" 3-400K bekommen würde ich ihn lieber noch ein Jahr behalten, sportliche Erfolge feiern und dann von mir aus umsonst abgeben!

Kommt drauf an was für ein Ersatz Zellhofer in der hinterhand hätte. Wenn wir einen gleichwertigen ersatz finden, was machbar sein sollte, würde ich ihn gehen lassen. Dann hätte man wenigstens etwas bekommen und kann nicht wieder zuschauen wie einer ablösefrei geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meine Ausführungen beziehen sich auf die faktische Voraussetzung, dass Grbic verlängert wird - siehe auch meinen Ausgangspost. Das diese Chance wahrscheinlich gering ist, ist leider so. Wenn Zellhofer ihn jetzt notgedrungen zu Geld machen muss/möchte, dann wird die von mir genannte Ablöse sicher nicht erreicht. Aber bei aller Liebe und Realitätssinn - € 300.000 bis 400.000 kann es nicht sein. Selbst bei einem Jahr Restvertrag muss man heutzutage Spieler nicht verscherbeln. Wenn diesen Sommer ein Transfer angestrebt wird, dann soll Rapid oder andere Vereine im Bereich € 700.000 ihre Angebote legen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KK_foreverSalzburg schrieb vor 36 Minuten:

Aber bei aller Liebe und Realitätssinn - € 300.000 bis 400.000 kann es nicht sein. Selbst bei einem Jahr Restvertrag muss man heutzutage Spieler nicht verscherbeln. Wenn diesen Sommer ein Transfer angestrebt wird, dann soll Rapid oder andere Vereine im Bereich € 700.000 ihre Angebote legen. 

Bei entsprechender leistung des Spielers stimm ich dir zu, da ist 300-500 zu wenig. Aber so gut war die Saison von ihm jetzt auch wieder nicht. Zudem ist er bald ablösefrei. Da muss man mit 300-500 leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Bei entsprechender leistung des Spielers stimm ich dir zu, da ist 300-500 zu wenig. Aber so gut war die Saison von ihm jetzt auch wieder nicht. Zudem ist er bald ablösefrei. Da muss man mit 300-500 leben.

Kann deine Argumentation nachvollziehen. Schauen wir einfach mal ob was passiert - die Ablösesumme werden wir eh nie korrekt erfahren ??

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Zivotic wechselt leihweise zu Lafnitz.

Edit: Vertrag wurde aufgelöst, in der VN stand leihe.

War absehbar,  wünsche ihm alles Gute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieder nichts zu Cheukoua, Öffentlichkeitsarbeit zum vergessen. Aber hauptsache Zivotic der sowieso nie eine Rolle gespielt hat bekommt einen eigenen Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 58 Minuten:

Wieder nichts zu Cheukoua, Öffentlichkeitsarbeit zum vergessen. Aber hauptsache Zivotic der sowieso nie eine Rolle gespielt hat bekommt einen eigenen Bericht.

Vielleicht ist er einfach nur verletzt oder hat private Probleme die der Öffentlichkeit nichts angeht? Ich würde mir erst gegen Transferschluss sorgen machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
altach95 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist er einfach nur verletzt oder hat private Probleme die der Öffentlichkeit nichts angeht? Ich würde mir erst gegen Transferschluss sorgen machen... 

Verletzt oder Private Probleme wären kein grund nicht zumindest bekannt zu geben das er später kommt.

Finde es schon auch etwas schwach einfach kein Wort darüber zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden:

Aussagen von der Pressekonferenz im Hotel Valavier in Brand.

20180628_120649.jpg

man nehme ihm beim wort. das wär echt super :)
wobei er jetzt gleichzeitig an einer vertragsverlängerung arbeiten muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten