limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Oh, die Prominenz postet im Admira -Channel. Würde ihn trotzdem nicht spielen lassen. Wenn die Transfergschicht ihn schon (lt. Ernstl) aus der Fassung bringt, wie muss sich dann das Einzeltraining und die Nichtberücksichtigung fürs Trainingslager und das erste Spiel auswirken? Zache Gschicht, kann mir vorstellen, dass Zwierschitz ins Zentrum rückt, dazu Petlach. RV Posch und LV Scherzer? Wäre mal ganz was Neues. Hoffe, dass Ebner fit wird. DTFG, Starkl, Strauss, Ebner, Macky, Saxmax, Maranda + Wostry zu ersetzen ist schon verdammt hart. Trotzdem werden wir eine Elf aufbieten, die am Sonntag gewinnen kann, davon bin ich überzeugt. ich glaubs fast nicht, auch wenn bei den grünen der einzig brauchbare LV und die einzigen zwei aus dem MF die fussball spielen können ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2018 Könnte eine interessante aufstellung werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: DTFG, Starkl, Strauss, Ebner, Macky, Saxmax, Maranda + Wostry Knasmüllner hast vergessen und Macky "ersetzen" ist relativ - die hatten wir ja eigentlich noch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 BertlSF95 schrieb vor 22 Stunden: Korrekt! Der Faschingsumzug hätte verschoben werden müssen! Oder man hätten den Umzug „genutzt“ - wer verkleidet (direkt vom Umzug) kommt, kriegt -50% auf den Haupttribünen Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Knasmüllner hast vergessen und Macky "ersetzen" ist relativ - die hatten wir ja eigentlich noch gar nicht Knasi ist nicht mehr bei uns, deshalb zähle ich ihn nicht zu den Ausfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Februar 2018 Dass es nach fast einer Woche noch immer keine fixe Diagnose für Bagnack gibt finde ich ziemlich schwach von unserer ärztlichen Abteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Februar 2018 Matthias Nemetz schreibt auf Twitter das weitere 2 Stützen ausfallen werden, welche möchte er nicht verraten. Unter diesen Umständen wäre jeder Punktgewinn sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Februar 2018 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Matthias Nemetz schreibt auf Twitter das weitere 2 Stützen ausfallen werden, welche möchte er nicht verraten. Unter diesen Umständen wäre jeder Punktgewinn sensationell. Na da samma aber gspannt. Ich tippe auf Jakolis und Kalajdzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2018 Das heißt wir haben noch 11 spieler und kuttin auf der Bank, oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Februar 2018 limerskin schrieb vor 22 Minuten: Das heißt wir haben noch 11 spieler und kuttin auf der Bank, oder? ^^ Da die Regionalliga und Jugendliga noch nicht begonnen hat, können wir ein paar U18 Spieler zu Kuttin setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Na da samma aber gspannt. Ich tippe auf Jakolis und Kalajdzic. Ich tippe eher auf Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2018 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Da die Regionalliga und Jugendliga noch nicht begonnen hat, können wir ein paar U18 Spieler zu Kuttin setzen. In Salzburg waren wir ja schon nicht mit der vollen Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Eine mögliche Aufsellung wage ich keine zu formulieren, da fehlt mir die Phantasie dazu. bearbeitet 10. Februar 2018 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2018 Leitner Zwie Petlach Strauss (Aiwu) Ebner (Scherzer) Lackner Maier/Vorsager Schmidt der Lange Grozu GS Jakolis Bank: Heinzi, Posch,Holzmann, Maier/Vorsager, Botic, Merkel, Fischerauer, evt Scherzer und Aiwu - wobei das dann zwei zu viel wären..... ....mal sehen, ob Ebner, Strauss und die ominösen zwei anderen Spieler fit werden. Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten: Leitner Zwie Petlach Strauss (Aiwu) Ebner (Scherzer) Lackner Maier/Vorsager Schmidt der Lange Grozu GS Jakolis Bank: Heinzi, Posch,Holzmann, Maier/Vorsager, Botic, Merkel, Fischerauer, evt Scherzer und Aiwu - wobei das dann zwei zu viel wären..... ....mal sehen, ob Ebner, Strauss und die ominösen zwei anderen Spieler fit werden. Spannend. Ich dachte Aiwu ist eher ein AV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts