estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 schaut ihr alle über sky go ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Und solche Chancen, musst du nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Wir spielen viel zu offensiv. Find ich besser als nur zu mauern und darauf hoffen irgendwie ein Tor zu schießen. Find ich nicht, wenn wir defensiv gestartet sind, haben wir wie in Salzburg ganz brauchbatr ausgeschaut. Die Austria kontert uns schon wieder viel zu banal aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Zwar Abseits aber der Ball muss drinnen sein. Starker Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 GEEEEEEEEIIILLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2018 YESSSSSSSSSSSSS GOIGINGER 1:1 und soooo verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 GOIGIIII!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2018 Jawwoolll Frau Knoll. Das nennt man verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2018 Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 JAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 hat jemand einen live stream für mich, besten dank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Und ich behaupte: Das ist das erste Tor mit dem Goldenen. Beweis hab ich grad keinen zur Hand. Is aber powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) estefano1 schrieb Gerade eben: hat jemand einen live stream für mich, besten dank ! http://livetv.sx/dex/eventinfo/621609_austria_lask_linz/#_ dort der erste Link sollte gehen (der mit den 645kps) Schöne Grüße nach Salzburg, wenn ich nicht irre bearbeitet 10. Februar 2018 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: http://livetv.sx/dex/eventinfo/621609_austria_lask_linz/#_ dort der erste Link sollte gehen (der mit den 645kps) Schöne Grüße nach Salzburg, wenn ich nicht irre besten dank !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Tetteh netzt heute fix noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts