AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. Februar 2018 Honsak in der Startelf und kein richtiger Stürmer. Wenn wir uns ein 0:0 ermauern, solls mir Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Altiga schrieb vor 29 Minuten: Schmidt weis ja was er tut. Angsthasenfußball 2.0. Schmidt kotzt mich immer mehr an..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2018 Wenns bei der Kulisse bleibt brauchts kein neues Stadion ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2018 und kobras gerade das tor verhindert. wer hat da nochmal gemeckert das er spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Greenie009 schrieb vor 4 Minuten: Wenns bei der Kulisse bleibt brauchts kein neues Stadion ??? Hast wohl ein Feuerzeug an den Kopf geschmissen bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2018 Nein bierbecher in Altach ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2018 Greenie009 schrieb Gerade eben: Nein bierbecher in Altach ?? hast wenigstens mal ein gscheides bier bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Februar 2018 Geiles Spiel bisher ⚫⚪ Aber bitte mal Anstoss gewinnen , zweite HZ gehört normal Richtung Heimfans im Schnabelholz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. Februar 2018 Gefällt mir sehr gut bisher. 442 mit Gebauer und Honsak zum kontern vorne. Jetzt sind alle Schmidt Hater plötzlich leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2018 also eine von den beiden attacken gegen honsak hätte man schon pfeifen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. Februar 2018 Elfer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2018 richtiger holzhackertrupp diese salzburger heut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 So will ich unsre jungs sehen! endlich wieder mit dem richtigen System!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2018 Altiga schrieb vor 12 Minuten: So will ich unsre jungs sehen! endlich wieder mit dem richtigen System!! und doch hast rumgeschrien am anfang des matches 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2018 und dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts