Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden FleXx schrieb am 7.7.2025 um 12:59 : Bin schon auf Cypress Hill am Freitag in Eisenstadt im Schlosspark gespannt Ich auch. Eher aber noch auf Dog Eat Dog 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Aegis schrieb vor 3 Stunden: Ich auch. Eher aber noch auf Dog Eat Dog Die spielen für meinen Geschmack zu früh und ich hätte ihren Slot gerne mit den H-Blockx getauscht gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden Mighty Sounds Pre-sale. 2x als Mighty Sounds Klub member Tickets gecheckt und Hotel für das MS20 auch bereits. Jetzt zähle ich nur noch die Tage.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden teamjoker53 schrieb vor 14 Minuten: Die spielen für meinen Geschmack zu früh und ich hätte ihren Slot gerne mit den H-Blockx getauscht gehabt. Seh ich genauso! Aber die H-Blockx haben halt a riesige Fanbase in Ö. Haben glaub ich nach Therapy? Auch am zweitöftesten in Wiesen gespielt. Von dem her versteh ichs wieder. Aber ich hab die mittlerweile so oft gesehen... Dog eat dog noch nie Pezi schrieb vor 14 Minuten: Mighty Sounds Pre-sale. 2x als Mighty Sounds Klub member Tickets gecheckt und Hotel für das MS20 auch bereits. Jetzt zähle ich nur noch die Tage.... ~360 oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts