damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:43 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Tagestickets gibt es immer. Kosten aber fast soviel wie, wenn du gleich den 3-Tagespass nimmst und eventuell nur 2 Tage dort bist, d.h. eine Übernachtung schlimmstenfalls im Auto oder Zelt. Bei bisserl mehr als 1h Fahrzeit fahr ich eher heim als im Auto zu schlafen. Ist aber ja noch ein Jahr, mal warten wie das line up dann wirklich aussieht und ob ich zeit hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Dienstag um 21:49 Maulinho schrieb am 29.6.2026 um 10:41 : Gottseidank wird es am Freitag keine 40 Grad mehr haben, daher kommt jetzt langsam die Motivation für die Foo Fighters auf. Und nächste Woche dann nach Berlin zu System of a Down / Queens of the Stone Age Vince Vega schrieb am 29.6.2026 um 11:44 : Ärgert mich etwas, dass ich mir keine Tickets gekauft hab, bzw. es mir in dem Moment nicht wert war. Glaub hätten gut 180€ oder so gekostet? Wie viel hast du gezahlt und Steher/Sitzer? Ich bin gerade aus Stockholm zurückgekommen vom gestrigen Konzert. Geil wars, und Stockholm ist sowieso immer eine Reise wert! QOTSA hätte auf jeden Fall länger spielen sollen (eine knappe Stunde wars glaube ich), aber es war ein gut aufgelegter und auch, ähm, geistig voll anwesender Josh Homme. SOAD war sowieso geil, und halt auch erst mein zweites Mal nach FQ 2013. Highlight war (wie erwartet), dass zumindest bei meinem Stehplatzbereich weit hinten Mittdreißiger bis Mittvierziger auf einmal glauben, 20 Jahre jünger zu sein. Natürlich inklusive meiner Enddreißiger Wenigkeit. Meine Karten im Stehplatzbereich kosteten übrigens 1070 SEK, also ziemlich genau 100€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 14:24 Heaven Shall Burn ist am 24.07. in Graz und ich leider im Ausland. Schade, da wäre in Graz wieder einmal etwas Interessantes für mich und dann so etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:11 Maulinho schrieb am 29.6.2026 um 10:41 : Gottseidank wird es am Freitag keine 40 Grad mehr haben, daher kommt jetzt langsam die Motivation für die Foo Fighters auf. Und nächste Woche dann nach Berlin zu System of a Down / Queens of the Stone Age selbes Programm auch bei mir : ) Vince Vega schrieb am 29.6.2026 um 11:44 : Ärgert mich etwas, dass ich mir keine Tickets gekauft hab, bzw. es mir in dem Moment nicht wert war. Glaub hätten gut 180€ oder so gekostet? Wie viel hast du gezahlt und Steher/Sitzer? ich persönlich habe 131,70€ zahlt für Tribüne Oberring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:06 Ray09 schrieb am 1.7.2026 um 16:24 : Heaven Shall Burn ist am 24.07. in Graz und ich leider im Ausland. Schade, da wäre in Graz wieder einmal etwas Interessantes für mich und dann so etwas. Bist du bei Terror+Deeznuts am 11.8. im ppc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 05:43 LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden: Bist du bei Terror+Deeznuts am 11.8. im ppc? Hatte ich gar nicht am Schirm, aber nein. Deez Nuts wäre interessant gewesen, hab ich aber auch schon ein paar Mal mit STYG gesehen. Terror ist nicht so interessant für mich. Bist du dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Freitag um 14:56 Ray09 schrieb vor 9 Stunden: Hatte ich gar nicht am Schirm, aber nein. Deez Nuts wäre interessant gewesen, hab ich aber auch schon ein paar Mal mit STYG gesehen. Terror ist nicht so interessant für mich. Bist du dort? ich bin am überlegen, werde es wohl spontan entscheiden. Ist dir Deez Nuts nicht zuviel Hiphop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:57 LarsUlrich schrieb vor 50 Minuten: ich bin am überlegen, werde es wohl spontan entscheiden. Ist dir Deez Nuts nicht zuviel Hiphop? Irgendwie störts mich bei Deez Nuts nicht so sehr bzw. glaube ich, bei den Konzerten war der Hiphopanteil nicht so hoch. Ich mag irgendwie auch JJs Stimme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts