Mecki #6 Geschrieben 13. September 2019 Segafredo schrieb vor 13 Minuten: Wenn sie hauptsächlich altes Zeug spielen würden, eventuell sogar überlegenswert. Das ganz neue Lied is nämlich auch schon wieder irgendwas: Mir geht's gar nicht um die Setlist, die war beim letzten Nova Auftritt eh sehr gut. Aber diese dauernde Zuschauer Animation ist einfach unfassbar mühsam, da wird kein Lied von Anfang bis Ende durchgespielt, da kommt bei mir keine Stimmung auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2019 Segafredo schrieb vor 34 Minuten: Wenn sie hauptsächlich altes Zeug spielen würden, eventuell sogar überlegenswert. Das ganz neue Lied is nämlich auch schon wieder irgendwas: Ojeh das Lied ist ja wirklich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2019 shooti schrieb am 10.9.2019 um 21:19 : 80 EUR kosten die Tickets. Hätte ich mir ehrlichgesagt schlimmer vorgestellt. Tickets soeben gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. September 2019 FishGuts schrieb vor 23 Minuten: 80 EUR kosten die Tickets. Hätte ich mir ehrlichgesagt schlimmer vorgestellt. Tickets soeben gekauft. Wo, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2019 Segafredo schrieb Gerade eben: Wo, wenn man fragen darf? presale über öticket, hab mich für den newsletter über weezer angemeldet wo man einen code bekommt. einfach auf die seite gehen https://listings.ticketmaster.co.uk/hellamega tag aussuchen und code eingeben EUROPE/UK Get your email list pre-sale tickets starting today, 17th September, at 10am local time. Berlin, & Milan your mailing list pre-sale code is ENDOFTHEGAME Paris, Groningen, Antwerp, Vienna, Glasgow, London, Huddersfield, & Dublin your mailing list pre-sale code is HELLAMEGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. September 2019 wie lange wollen soad den schmäh eigtl noch durchziehen, dass sie alle 2-3 jahre festivals headlinen und gleichzeitig das letzte album aus dem jahre schnee ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) geleck man merkt, dass man alt wird, wenn einen mittlerweile sogar beim RAR/RIP ganze 0/22 bands interessieren. Liegt vielleicht auch daran, dass die Bands, die einem zusagen mit der Zeit leider den Hut draufhauen und in Zeiten der 0815 Verspottifysierung nix Gscheits mehr nachkommt in den oberen Lineup-Reihen. Vielleicht liegts auch daran, dass sich die Promoter immer weniger trauen und die Cash-Cow "Festival" bis zum letzten Tropfen auspressen wollen, anders kann ich mir so ein "Best of 2000er Mainstream Rock" - Konsenslineup nicht erklären. bearbeitet 17. September 2019 von Mihu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2019 Bane schrieb vor 1 Stunde: wie lange wollen soad den schmäh eigtl noch durchziehen, dass sie alle 2-3 jahre festivals headlinen und gleichzeitig das letzte album aus dem jahre schnee ist? Wenn sie aufs nova kommen gerne noch lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. September 2019 Mihu schrieb vor 1 Stunde: geleck man merkt, dass man alt wird, wenn einen mittlerweile sogar beim RAR/RIP ganze 0/22 bands interessieren. Liegt vielleicht auch daran, dass die Bands, die einem zusagen mit der Zeit leider den Hut draufhauen und in Zeiten der 0815 Verspottifysierung nix Gscheits mehr nachkommt in den oberen Lineup-Reihen. Vielleicht liegts auch daran, dass sich die Promoter immer weniger trauen und die Cash-Cow "Festival" bis zum letzten Tropfen auspressen wollen, anders kann ich mir so ein "Best of 2000er Mainstream Rock" - Konsenslineup nicht erklären. ich seh den unterschied zw den rar-lineups aus den letzten jahren nicht. das war doch schon immer deren stil. wer was abseits des mainstream will muss halt fast zwangsläufig nach wacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. September 2019 Mecki schrieb am 17.9.2019 um 17:40 : Wenn sie aufs nova kommen gerne noch lange du dürftest deinen wunsch bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 26. September 2019 Nova immerhin 2/17 interessant bzw. eigentlich "must sees", von daher schon deutlich besser als RIP/RAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. September 2019 Bis auf die Black Veil Brides schon alles interessante mindestens 1x gesehn. Aber im Prinzip egal, da ich heuer sowieso ausgelassen haette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. September 2019 Lateral schrieb vor 14 Minuten: The Offspring zB war sicher schon um die fünfmal am Nova Die sind mMn auch keine Festivalband. Zumindest haben sie mich 2016 eher enttaeuscht, wobei ich jedoch den letzten Auftritt in der Arena großartig fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2019 Scooter auch am Nova 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 Anger und weitere kleine unbekanntere Bands im pmk. War richtig cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts