da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2018 Wünsche ihm zum Einstand ein zu Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2018 fussballtim123 schrieb vor 15 Stunden: Hat Scherzer gereist? Wie meinen? Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Saß er ja im Herbst auch regelmäßig, finde es wäre eher überraschend wenn er Starten würde Wer soll denn sonst spielen? Wir sind eh schon am unteren Limit. Chan_White schrieb vor 13 Stunden: Naja in der Vorbereitung war er stark. Und auch das. Zapatista schrieb vor 59 Minuten: Oh, Macky spielt doch? Na da bin ich Mal gespannt. Sagt die Krone, warten wir einmal ab. Ich habe mich zwar auf das Ende der Winterpause gefreut, aber das heutige Spiel ist nicht das Gelbe vom Ei. Lieber wäre mir ein Heimspiel gewesen, egal gegen wen. Aber wie auch immer, die Burschen können eh nur überraschen. An alle, die mitfahren: Viel Spaß und Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten: Wer soll denn sonst spielen? Wir sind eh schon am unteren Limit. ja jetzt wo Sax ausfällt, wird er es vermutlich eh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: ja jetzt wo Sax ausfällt, wird er es vermutlich eh tun Auf rinks oder lechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Auf rinks oder lechts? Ich weiß wo er spielt, die Heatmap der Bundesliga ebenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 Einfach wegrotzen wäre halt super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Perlach, Posch und Macky in der Startaufstellung, Ebner nicht im Kader. Das wird eine interessante Aufstellung. Gefühles Durchschnittsalter 23 Jahre. bearbeitet 3. Februar 2018 von Zapatista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2018 Zapatista schrieb vor 1 Minute: Perlach, Posch und Macky in der Startaufstellung, Ebner nicht im Kader. Das wird eine interessante Aufstellung. Habs grad gesehen, Ebner wird sich wohl verletzt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. http://www.spox.com/de/liveticker/fussball/bundesliga-at/rb-salzburg/admira-wacker-moedling/2018-02-03.html Vermutlich Macky als zweiter 6er. Wenn die Aufstellung hier stimmt, haben wir sogar nur 6 statt der erlaubten 7 Wechselspieler - Heinzi, Aiwu, Hausjell, Maier, Kadlec und Fischerauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Habs grad gesehen, Ebner wird sich wohl verletzt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. http://www.spox.com/de/liveticker/fussball/bundesliga-at/rb-salzburg/admira-wacker-moedling/2018-02-03.html Vermutlich Macky als zweiter 6er. Wenn die Aufstellung hier stimmt, haben wir sogar nur 6 statt der erlaubten 7 Wechselspieler - Heinzi, Aiwu, Hausjell, Maier, Kadlec und Fischerauer. Ich würde in dem Fall eher Posch als zweiten 6er sehen, dort fällt seine fehlende Grundschnelligkeit nicht so ins Gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2018 Zapatista schrieb vor 6 Minuten: Ich würde in dem Fall eher Posch als zweiten 6er sehen, dort fällt seine fehlende Grundschnelligkeit nicht so ins Gewicht. Und Macky als LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Und Macky als LV? Könnte man machen, hat er in Spanien auch öfters gespielt. Daran glaube ich auf jeden Fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2018 Ebner hat in der nacht fieber bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 Läuft bei uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2018 Macky verletzt raus :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2018 Was für ein Pech. Dem Burschen scheissts wirklich rein. Da darf er ein halbes Jahr wegen bürokratischen Dingen nicht spielen und dann, wenn er endlich ran darf, passiert das nach 5 Minuten. Sehr bitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts