ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2018 @ admiraner: und jakolis siehst du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Februar 2018 Ob gegen Salzburg nicht Spieler wie Jakolis und Schmidt besser geeignet wären??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2018 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Holzmann aber auch nicht,...von dem her die entscheidung....mehr hama da halt nicht mehr ^^ Is Holzmann nicht sowieso gesperrt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Is Holzmann nicht sowieso gesperrt?? Stimmt, mein fehler... Jakolis würd ich von der bank bringen,..zuerst mal schauen, wie der sax so spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2018 Manolo85 schrieb vor 18 Minuten: Is Holzmann nicht sowieso gesperrt?? Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2018 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Holzmann aber auch nicht,...von dem her die entscheidung....mehr hama da halt nicht mehr ^^ Ebner eventuell und Maier ins DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Wäre mMn die beste variante, weil ich (als einer der wenigen glaub ich) ebner als LV stärker sehe, als als 6er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2018 Admiraner schrieb vor 2 Minuten: Wäre mMn die beste variante, weil ich (als einer der wenigen glaub ich) ebner als LV stärker sehe, als als 6er... Ich sehe ihn halt am ehesten als RV aber Zwie kannst nach der bisherigen Saison auch nicht auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Ebner RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Grozu GS Jakolis der Lange Saxmax Lackner Maier Ebner Strauss Macky Zwie Leitner Bank: Heinzi, Posch, Maranda, Petlach, Spasic, Fischerauer, Schmidt Verletzt: DTFG, Starkl Gesperrt: Holzmann GWD: Vorsager Wird a Tragl. bearbeitet 1. Februar 2018 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Vorsager ist beim heer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2018 Admiraner schrieb vor 14 Minuten: Vorsager ist beim heer Aha, danke. Dann Korrektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2018 Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Ebner RV? Yep, ist für mich seine stärkste Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Hat er das schon mal gespielt? Wenn ja, kann ich mich absolut nicht daran erinnern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 Admiraner schrieb vor 4 Minuten: Hat er das schon mal gespielt? Wenn ja, kann ich mich absolut nicht daran erinnern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts