piranha023 Postinho Geschrieben 26. Januar 2019 Essen mit Evelyn Das hab ich mir gewünscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Hab ich was überhört oder falsch verstanden ? Sie erspielt sich IHR essen!? Da würde ich doch drauf scheißen und die Leckereien essen?! bearbeitet 26. Januar 2019 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2019 Nein, ich glaub pro Stern eine Hauptspeise! Dh. die anderen kriegen dann auch keine! Der Orloff erspielt die Vorspeise, sie die Hauptspeise und der GZSZ-Typ die Nachspeise. Stern 4 und 5 sind dann für den Kandidaten selber das Getränk und noch ein Goodie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2019 Richie_106 schrieb Gerade eben: Nein, ich glaub pro Stern eine Hauptspeise! Dh. die anderen kriegen dann auch keine! Der Orloff erspielt die Vorspeise, sie die Hauptspeise und der GZSZ-Typ die Nachspeise. Stern 4 und 5 sind dann für den Kandidaten selber das Getränk und noch ein Goodie. Alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2019 Also auf die Prüfung würd ich getrost scheißen! Die vom Schlagersänder war ein Spaziergang und das Ding wär für mich unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Januar 2019 Also den Skorpion hätt ich ihr nicht zugetraut, Shampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 1 Minute: Also auf die Prüfung würd ich getrost scheißen! Die vom Schlagersänder war ein Spaziergang und das Ding wär für mich unmöglich. Aber sie ist sehr tapfer.. Der Skorpion.. Boah bearbeitet 26. Januar 2019 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Mit Beidln hat sies nicht so... aha Aber die ersten beiden Sachen waren grad von der Menge her eigentlich a Frechheit. bearbeitet 26. Januar 2019 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2019 Die Geräusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2019 Oag, wie die grad die Brunze runtergeschüttet hat. Die hat durchaus was sympathisches/liebes, wenn die sich wirklich nicht verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Januar 2019 Das Lammhirn fand ich besonders grauslich. Da würd ich wohl schon beim Anschauen kotzen. Da war sie sehr tapfer und unterhaltsam wars auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2019 Wie ihr das der GZSZler schlecht redet, ohne dass er selbst scho was gerissen hat. Somit wirds Evelyn werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2019 Haha, kotzt sich da voll an. Unglaublich, nach dem kotzen noch die 3 Sterne zu holen. Absolut top. Ist wohl schwerer als weiterzumachen, wenn man das Zeug runtergebracht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Januar 2019 Evelyn wird gewinnen Peter #2 Felix #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) 45 Sekunden für dieses lange Gewinde? Wie soll das gehen? .... schaun mer mal Edit: ...oh doch ganz einfach bearbeitet 26. Januar 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts