Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb vor 23 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Das Bild zeigt den Eifelturm beim Bau 1888 Fun Fact: Ein Betrüger hat es geschafft den Eifelturm als Altmetall zu verkaufen. Erwischt haben sie ihne, weil er das gleich noch ein zweites Mal durchziehen wollte Nachzulesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Lustig edit: Sie haben ihn nicht erwischt, aber zumindest aufgefolgen ist die Sache. Musste selber nochmal nachlesen. bearbeitet 25. Januar 2018 von Hakuna Matata Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 50 Minuten: Zwar ein Foto von einem Foto aber trotzdem Die Stadt Ried hat zu Jahresbeginn einen Kalender ausgeschickt wo auch dieses Bild drauf war, das Jahr weiß ich leider nicht. Wir haben den Kalender zerschnipselt und damit unsere Kaffee und Teedosen verziert. Hat einer meiner Rieder Kollegen vielleicht eine Jahreszahl dazu? also erstens war es nicht die stadt ried, sondern die rieder spö. zweitens haben die deppen tatsächlich vergessen, nähere informationen mitabzudrucken, was schon sehr schwach ist. auch quellen fehlten, sehr unprofessionell gibt aber gute bildbände, die dir helfen könnten - immerhin schaut das rathaus anders aus, was die eingrenzung erleichtern könnte. auch die post ist die alte. ich hab freilich diese bildbände jetzt nicht zur hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 raumplaner schrieb Gerade eben: also erstens war es nicht die stadt ried, sondern die rieder spö. zweitens haben die deppen tatsächlich vergessen, nähere informationen mitabzudrucken, was schon sehr schwach ist. auch quellen fehlten, sehr unprofessionell gibt aber gute bildbände, die dir helfen könnten - immerhin schaut das rathaus anders aus, was die eingrenzung erleichtern könnte. auch die post ist die alte. ich hab freilich diese bildbände jetzt nicht zur hand. Stadt Ried, SPÖ,... Olles Deppen, olle raus Wie gesagt, mir haben auch nur die Bilder gefallen, drum gleich ausgeschnipselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Eugen Weidmann was the last person to be executed by guillotine in France, (1939). bearbeitet 25. Januar 2018 von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Eugen Weidmann was the last person to be executed by guillotine in France, (1939). Hast du irgend eine Vorliebe für deutschsprachige Menschen die in Frankreich ihr Leben lassen ? Als nächstes kommt dann irgend ein D-Day Foto wo ein deutscher Soldat grad abkratzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Eugen Weidmann was the last person to be executed by guillotine in France, (1939). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Doena schrieb Gerade eben: Hast du irgend eine Vorliebe für deutschsprachige Menschen die in Frankreich ihr Leben lassen ? Ist reiner Zufall! Das Bild war gerade in meiner Timeline (History Pics), aber solche Dinge sind oft ja unterbewusst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Als nächstes kommt dann irgend ein D-Day Foto wo ein deutscher Soldat grad abkratzt beim hugo vorstellbar. beim pompfi eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 So, nun zur Ehrenrettung ein besseres Deutschland/Frankreich Bild: Mitterrand und Kohl im September 1984 in Verdun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Spoiler 1927 Die Geburtsstunde der Marke Eskimo 1927 wurde in Wien das erste Mal Eis am Stiel – volkstümlich „Eskimo-Eislutscher“ genannt – von der Wiener Milchindustrie AG (MIAG) hergestellt. Zuvor wurde bereits Eis im Becher (Eskimo-Becher) und Eis in 5-Liter-„Büchsen“ angeboten. Das Eis wurde unter dem Markennamen Eskimo in Milchgeschäften (u.a. im Wiener Prater) verkauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 4 Minuten: beim hugo vorstellbar. beim pompfi eher nicht. Mein neues Bild gefällt dem Pompfi bestimmt auch nicht... bearbeitet 25. Januar 2018 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Toto Schein von 1950 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Tjo, jetzt muss ich es auch mal sagen -> "Thread of the year 2018". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Tjo, jetzt muss ich es auch mal sagen -> "Thread of the year 2018". Ist noch ein bisschen früh, findest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Ist noch ein bisschen früh, findest nicht Zumindest sollte man heuer eine Wahl anstreben, wie ich mein; Also so gemeint wenn Sie mich verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts