revo Oasch Geschrieben 8. Januar 2022 pironi schrieb am 6.1.2022 um 23:58 : Aso? Hab's sogar gesucht aber nur ein Posting von mir im Beisl bei Mann vs Frau gefunden. Wahrscheinlich erkennt die Suchfunktion die Spoiler nicht. Spoiler werden nicht durchsucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1923 wurde in Spillern (Bezirk Korneuburg) ein Bursch erschossen, die Angeklagten wurden aber freigesprochen. Der unbeteiligte 16-jährige Franz Kovarik, der gerade aus einem Haus kam, wurde am 29. September 1923 nach einer Versammlung der Nationalsozialisten von einer Kugel am Kopf getroffen und starb, ein 17-jähriger Tischlerlehrling wurde durch einen Streifschuss verletzt. Am Begräbnis nahmen 15.000 Menschen teil. Der „Volksbote“ schrieb damals von einem „Blutbad“, das die „Hakenkreuzler unter den Arbeitern angerichtet haben“. Warum überhaupt die Schüsse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 26 Minuten: Warum überhaupt die Schüsse? „Bei den Sozialisten – Spillern galt damals als Arbeiterort – sorgte das Treffen für Empörung, dutzende Arbeiter umstellten das Lokal. Die Versammlung wurde daraufhin zwar aufgelöst, die Nazis marschierten auf der Straße Richtung Wien, begleitet von Beschimpfungen und Steinwürfen durch die Bevölkerung, sagt Rapp: „Und plötzlich hieß es ‚Kommando retour, Feuer! Sturm!‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) 10 minutes ago, Der Athletiker said: „Bei den Sozialisten – Spillern galt damals als Arbeiterort – sorgte das Treffen für Empörung, dutzende Arbeiter umstellten das Lokal. Die Versammlung wurde daraufhin zwar aufgelöst, die Nazis marschierten auf der Straße Richtung Wien, begleitet von Beschimpfungen und Steinwürfen durch die Bevölkerung, sagt Rapp: „Und plötzlich hieß es ‚Kommando retour, Feuer! Sturm!‘ Und bis heute im schwarzen NÖ/Bezirk KO eine rote Bastion Ergebnis der letzten Gemeinderatswahl 2020: bearbeitet 8. Januar 2022 von 01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2022 1982 SCR schrieb am 1.1.2022 um 17:22 : Inhalt unsichtbar machen Neujahrsgrusskarte 1900/1901 Berlin, Friedrichstraße Berlin Da wollte ich gleich mal bleiben für eine Zeit. Top Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: „Bei den Sozialisten – Spillern galt damals als Arbeiterort – sorgte das Treffen für Empörung, dutzende Arbeiter umstellten das Lokal. Die Versammlung wurde daraufhin zwar aufgelöst, die Nazis marschierten auf der Straße Richtung Wien, begleitet von Beschimpfungen und Steinwürfen durch die Bevölkerung, sagt Rapp: „Und plötzlich hieß es ‚Kommando retour, Feuer! Sturm!‘ Komplett unsinnige Aktion, der Freispruch ist auch noch unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 8. Januar 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Berlin Da wollte ich gleich mal bleiben für eine Zeit. Top Stadt. Bäerrliin' kesser Avatar mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 8. Januar 2022 Spoiler Am Heumarkt, WEV Wien von 1922 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Am Heumarkt, WEV Wien von 1922 Jessas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Januar 2022 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Berlin Da wollte ich gleich mal bleiben für eine Zeit. Top Stadt. Warst mal im Bäreneck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Warst mal im Bäreneck? Nein. Erzähl bitte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Januar 2022 https://www.google.com/amp/s/www.vice.com/amp/de/article/wnkb4w/ich-sass-24-stunden-in-einer-eckkneipe Wo ich drin war, war es nicht ganz so extrem wie in diesem Artikel beschrieben. Aber schon ein arge Kneipe. Wer nicht dort war, hat Berlin nie gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Januar 2022 Spoiler Ich präsentiere den Gründer der Originalen "Flat earth society" Ein Original Gangster der Verschwörungstheorien Im 19. Jahrhundert, 1881, veröffentlichte der englische Schriftsteller Samuel Rowbotham das Buch "Zetetic Astronomy: Earth Not a Globe", in dem er die Hypothese vertrat, dass die Erde nicht Kugelform besässe und daher eine Scheibe sei. Er berief sich dabei auf die ersten Bedford Level Experimente Beobachtungen an einem Boot auf der Wasseroberfläche des Flusses Old Bedford River in den Cambridgeshire Fens in Großbritannien. Spoiler Gebt mir bitte noch ein paar Stimmen bei der UOTY Wahl. Ich habs bitter nötig. Bis Morgen um 14 Uhr gehts noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Januar 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 32 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ich präsentiere den Gründer der Originalen "Flat earth society" Ein Original Gangster der Verschwörungstheorien Im 19. Jahrhundert, 1881, veröffentlichte der englische Schriftsteller Samuel Rowbotham das Buch "Zetetic Astronomy: Earth Not a Globe", in dem er die Hypothese vertrat, dass die Erde nicht Kugelform besässe und daher eine Scheibe sei. Er berief sich dabei auf die ersten Bedford Level Experimente Beobachtungen an einem Boot auf der Wasseroberfläche des Flusses Old Bedford River in den Cambridgeshire Fens in Großbritannien. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gebt mir bitte noch ein paar Stimmen bei der UOTY Wahl. Ich habs bitter nötig. Bis Morgen um 14 Uhr gehts noch hat der auch selber dran geglaubt oder wollte der nur geld scheffeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: hat der auch selber dran geglaubt oder wollte der nur geld scheffeln? Ich glaub er war schon überezeugt von dem, aber ich müsste nochmal genauer nachlesen um das mit Gewissheit sagen zu können: Hab ich übrigens vorhin vergessen: Soße: https://www.psiram.com/de/index.php/Flache_Erde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts