roli_7 Rolistar Geschrieben 27. März 2018 DonFetzo schrieb vor 21 Stunden: Die sind verhältnismäßig günstig und machen auf mich einen seriösen Eindruck. € 72,00 exkl. Versand sind okay und wenn 2 Leute bestellen, fällt der Versand auch weg. https://www.stickerpoint.at/panini-wm-2018-sticker-display-mit-100-tueten-p-876.html Habe dort gerade bestellt. Mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. März 2018 roli_7 schrieb vor 5 Stunden: Habe dort gerade bestellt. Mal sehen Habe auch 3 Packungen bestellt. Vorauskasse mag ich nicht besonders, und habe mich daher für die Klarna-Zahlung entscheiden. Wurde schon abgebucht und ist jetzt rechtlich auch nicht viel anders, aber mit denen hatte ich schon öfter zu tun und die rühren sich zumindest bei einer Beschwerde. Trusted Shop ist es übrigens auch und die Bestellung ist zumindest bis € 100,00 kostenlos versichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. März 2018 Am Vormittag bestellt und gerade die Nachricht bekommen, dass die Ware versendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: versendet wurde. bearbeitet 27. März 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. März 2018 versandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: versandt Also wenn ich mich nicht verschaut habe, geht laut Duden beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. März 2018 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich mich nicht verschaut habe, geht laut Duden beides. dann wirst du evtl. richtig geschaut haben und ich wohl was falsches in erinnerung haben. klang für mich nur echt falsch und jetzt genug off-topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. März 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: dann wirst du evtl. richtig geschaut haben und ich wohl was falsches in erinnerung haben. klang für mich nur echt falsch und jetzt genug off-topic https://www.gutefrage.net/frage/heisst-es-versandt-oder-versendet <-- das hätte ich noch dazu gefunden. hauptsache meine Ware kommt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. März 2018 Bei der Metro gibt's die 100er Packung für Netto € 60,00, konnte ich heute in Erfahrung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. März 2018 DonFetzo schrieb vor 21 Minuten: Bei der Metro gibt's die 100er Packung für Netto € 60,00, konnte ich heute in Erfahrung bringen. Das ist korrekt. Aber gibts infos warum??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2018 TorpedoPeda schrieb vor 8 Stunden: Das ist korrekt. Aber gibts infos warum??? Leider keine Ahnung, aber ist zumindest ein fairer Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. März 2018 Gestern 200 Packerl aufgemacht. Weit davon entfernt alle 680 Sticker zu haben. Teilweise sehr viele doppelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2018 Ist schon bekannt, wann das Hardcover-Album rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. März 2018 greez schrieb vor 7 Stunden: Ist schon bekannt, wann das Hardcover-Album rauskommt? Leider noch nix dazu gelesen. Muss man bei dem Hardcover auch die zusatzsticker von Coca Cola und McDonalds kleben oder fällt das dort üblicherweise weg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts