para Seit 1902 Geschrieben 24. Dezember 2003 also ich halte von ihm überhaupt nichts! is der gleiche transferflop wie ein pregelje oder amoah.... wäre mM nach rausgeschmissenes geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 24. Dezember 2003 wie man vor einigen jahren gesehen hat, könnte korsos eine verstärkung sein, nur hat er seit der erfolgreichen zeit von sturm nur wenig gezeigt... würde ihn nicht von anfang an verteufeln, denn in in einer funktionierenden mannschaft ist er sicher wertvoller und besser als zur zeit bei sturm. momentan hätte er wahrscheinlich kein stammleiberl bei uns, eine verpflichtung wäre wohl eher für die nächsten saisonen gedacht, wer weiss, wer uns aller nach ende der saison verlassen wird. kandidaten gibt es ja genug, einige verträge laufen aus und einige spieler werden uns verlassen wollen/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Dezember 2003 finde er ist einfach ein spieler der alles spielt, aber dafür nichts 100%ig gut. ab und zu braucht man leute, die überall spielen können, aber es ist wichtiger einen kicker auf jeder position zu haben, der diese auch beherrscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Dezember 2003 Korsos ist meiner Meinung nach Durchschnitt,hoffentlich nicht der Nachfolger von Prisc! Adamski für Korsos geht gerade noch,aber man sollte ihn nicht gleich schlechtmachen,jeder Spieler spielt in einer anderen Mannschaft anders,man siehe Kollmann!(ohne Schoko geht gar nix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) WEICHENSTELLUNG Von den Offiziellen sind in Kärnten nur Geschäftsstellenleiter Andi Marek und Pressechef Peter Klinglmüller dabei. Sportmanager Peter Schöttel und Trainer Josef Hickersberger weilen in Wien, um am zukünftigen Kader zu feilen. Präsident Rudolf Edlinger führt Gespräche mit potenziellen Trikot-Sponsoren (am Ärmel ist noch Fläche frei), die nicht nur den vorzeitigen Transfer von Stürmer Axel Lawaree ermöglichen sollen. Aktuell wird mit Mario Prisc, 29, über eine Verlängerung verhandelt. Der Manager des Mittelfeldspielers fordert verbesserte Bezüge, doch Edlinger blockt ab: „Hier geht es mir nicht um 1000 Euro. Vielmehr um’s Prinzip: Spieler, die vor Jahren sogenannte goldene Verträge erhalten haben, müssen akzeptieren, dass diese Zeiten vorbei sind.“ Möglichen Ersatz hat Rapid bereits gefunden: Györgyi Korsos, 27, dessen Vertrag in Graz im Sommer ausläuft. Die Details mit dem Sturm-Spieler sind bereits geklärt, und sollte mit Prisc keine Einigung erzielt werden, könnte der Ungar sogar schon im Winter kommen. Korsos??? Da sag sogar ich (als alter Austrianer ), das es für euch sinnvoller wäre einem jungen Spieler (wirs ja wohl wen auf der Prisc'schen Position geben) die Chance zu geben, als sich diese Niete zu holen.... Quelle: Kurier, Print-Ausgabe vom 7.1.2004 bearbeitet 6. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 6. Januar 2004 Prisc muss auf jeden Fall gehalten werden. Korsos meinetwegen zusätzlich, aber auf keinen Fall statt Prisc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Januar 2004 WEICHENSTELLUNG Von den Offiziellen sind in Kärnten nur Geschäftsstellenleiter Andi Marek und Pressechef Peter Klinglmüller dabei. Sportmanager Peter Schöttel und Trainer Josef Hickersberger weilen in Wien, um am zukünftigen Kader zu feilen. Präsident Rudolf Edlinger führt Gespräche mit potenziellen Trikot-Sponsoren (am Ärmel ist noch Fläche frei), die nicht nur den vorzeitigen Transfer von Stürmer Axel Lawaree ermöglichen sollen. Aktuell wird mit Mario Prisc, 29, über eine Verlängerung verhandelt. Der Manager des Mittelfeldspielers fordert verbesserte Bezüge, doch Edlinger blockt ab: „Hier geht es mir nicht um 1000 Euro. Vielmehr um’s Prinzip: Spieler, die vor Jahren sogenannte goldene Verträge erhalten haben, müssen akzeptieren, dass diese Zeiten vorbei sind.“ Möglichen Ersatz hat Rapid bereits gefunden: Györgyi Korsos, 27, dessen Vertrag in Graz im Sommer ausläuft. Die Details mit dem Sturm-Spieler sind bereits geklärt, und sollte mit Prisc keine Einigung erzielt werden, könnte der Ungar sogar schon im Winter kommen. Korsos??? Da sag sogar ich (als alter Austrianer), das es für euch sinnvoller wäre einem jungen Spieler die Chance zu geben, als sich diese Niete zu holen.... Quelle: Kurier, Print-Ausgabe vom 7.1.2004 zuerst mal sarkastisch: na ja, wenn du in deiner Annahme so richtig liegst wie bei Martin Hiden, dann soll Koros nur kommen..... jetzt aber ernsthaft: warum? Will Prisc nicht verlängern, dann rückt eben Garics auf seiner Position nach. Mit Markus Hiden ist im Frühjahr die Viererkette wieder aufgefüllt und György könnte seinen lang gehegten Wunsch, offensiver agieren zu können, endlich in die Tat umsetzen... Daher: Ja zu György, aber bitte zu Garics..... Sollte Korsos aber kommen, dann sollte man ihn unvoreingenommen beurteilen. Sicher hat er mit Sturm nicht gerade eine tolle Hinrunde hingelegt, aber nochmals am Beispiel von Martin Hiden, bei Rapid werden scheinbar ungeahnte Kräfte frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Januar 2004 Das gabs schon mal hier. Also waren es doch nicht nur Sportwochegerüchte?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Sicher hat er mit Sturm nicht gerade eine tolle Hinrunde hingelegt, Hinrunde? Der ist schon seit 1999 bei Sturm und ist eigentlich nie "sonderlich" aufgefallen... aber nochmals am Beispiel von Martin Hiden, bei Rapid werden scheinbar Wenn ich jetzt schreiben würde, dass bei Rapid eben der interne Konkurrenzkampf und die Qualität der Abwehrspieler bescheidener ist, führt das überall hin, nur nicht auf einen grünen Zweig.... Drum lass ichs lieber... bearbeitet 6. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2004 Sollte Prisc nicht verlängern, warum nicht. Ich erinner mich (wenn auch schwach) an ein paar gute Spiele von Korsos, ich denke mal das er mit dem Team etwas untergegangen ist. Is ja auch schwer alleine alles niederzureissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Januar 2004 Habe die beiden Threads jetzt mal verschmolzen und bin nach wie vor der Meinung, dass man Prisc halten sollte oder sogar MUSS, Korsos aber dennoch nicht schlecht in die Mannschaft passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 6. Januar 2004 Habe die beiden Threads jetzt mal verschmolzen und bin nach wie vor der Meinung, dass man Prisc halten sollte oder sogar MUSS, Korsos aber dennoch nicht schlecht in die Mannschaft passen würde. Um's mal in euren Wörter zu fassen: "Was kann ein Korsos, was ein Kulovits, Garics, Martinez usw.usf. nicht kann?" Btw: Schauts euch mal an seit wann Korsos bei Sturm Vertrag hat! (Seit '99 - sprich die "guten, teuren, alten Zeiten) - Das, und die Tatsache das der Dicke Statements a la "Wir müssen teure Ladenhüter abgeben", würde mir schon zu denken geben... Woher pötzlich das Geld? - Tut sich bei Hofmann doch mehr als man zugibt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2004 Habe die beiden Threads jetzt mal verschmolzen und bin nach wie vor der Meinung, dass man Prisc halten sollte oder sogar MUSS, Versuchen zu halten ok... aber ich denke mal nicht um jeden Preis... Ich denke mal das Gehalt wird jetzt schon nicht niedrig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 6. Januar 2004 "Was kann ein Korsos, was ein Kulovits, Garics, Martinez usw.usf. nicht kann?" Da muß ich Dir ausnahmsweise mal rechtgeben! Da wird der Rapidführung doch hoffentlich was besseres einfallen als den Ungarn zu verpflichten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Januar 2004 Korsos ist defensiv - martinez offensiv! Korsos hat in der guten Sturm Zeit durchaus beachtliche Leistungen erbracht und ist sicher einer der stärksten Defensivallrounder in der Liga. Allerdings wäre mir nartürlich lieber wenn Kulo und Garics die Mittelfelddefensive ausfüllen würden. Wobei ich gar nicht mal davon überzeugt bin, daß Korsos unbedingt dort zum Einsatz kommen muß. Denn der kann auch linker Aussenpracker spielen. Prisc nur dann halten, wenn es im finanziellen Rahmen bleibt. Dober im Laufe der Saison heranführen. Bei unserer dünnen Kaderdecke brauchen wir aber eigentlich nicht darüber diskuttieren, ob einer wie der Korsos gebraucht wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts