lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2018 moerli schrieb vor 3 Minuten: Bei den Herren ist aber Heuer im 5 ein T-Break bei den AO Bei den Damen nicht Ivo sagt nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2018 moerli schrieb vor 12 Minuten: Bei den Herren ist aber Heuer im 5 ein T-Break bei den AO Bei den Damen nicht Die Damen spielen ja nicht auf 5 Sätze... (Deiner Aussage nach, würden sie das tun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Sorry hab mich im Tele Text in der ersten Herren Runde verschaut,das waren zweimal nur vier Sätze,dachte es war der fünfte im T-Break mit 7 zu 6 einer an mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2018 pff, Dimitrov is schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Januar 2018 ui...Dimitrov wankt aber ganz gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Thiem spielt morgen gleich das erst Match in der MC Arena Was für ein Blödsinn, danach folgen 2 Damen-Matches auf diesem Court, die hätten sie auch vorher spielen können. bearbeitet 17. Januar 2018 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Kaiser Soße schrieb vor 37 Minuten: Thiem spielt morgen gleich das erst Match in der MC Arena Was für ein Blödsinn, danach folgen 2 Damen-Matches auf diesem Court, die hätten sie auch vorher spielen können. Warum ist das schlecht? So weiß man des er um 01 uhr Nachts beginnt Denke Eurosport 2 wird es übertragen,hoffe ich zumindest,da nur die Sharapova zur selben zeit spielt (daher auf EUrosport1) alle anderen sind unwichtige Damenspiele,obwohl bei Eurosport weiß man nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) lmao dasha 5-0 acht satzbälle später 5-6 5-7 meltdown complete. bearbeitet 17. Januar 2018 von gufl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Januar 2018 moerli schrieb vor 2 Stunden: Warum ist das schlecht? Weil ich um die Zeit sicher nicht auf sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2018 Gut die beim Deutsch- Österreichischen Eurosport haben echt einen in der Dose. Thiem Spielt jetzt und die zeigen am 8 Platz die Radwanska gegen Tsurenko auf dem 2 Kanal,bitte wem Interessiert im Deutschen Sprachraum dieses Spiel.Unglaublich wie wenn sie es Absichtlich machen würden.Wenn ein Deutscher spielt würde das nicht passieren. Am 1 Kanal die Sharapova Da Lob ich mir Sky,die machen das nicht,da sieht man immer Thiem wenn er auf einen großen Center Court spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2018 Bin froh es gerade auf Eurosport360 sehen zu können. Kudla spielt bisher gar nicht so verkehrt und fordert Domi im 1. Satz. Hoffentlich reicht die Kraft, denn bei 37 Grad zu spielen, ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2018 7:6 Kudla im 1. Satz!Ein Satz, der bisher von Breaks geprägt war. Domi gefällt mir gar nicht, da er einfach zu defensiv agiert.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar 2018 Mittlerweile 0:2 in Sätzen. Schaut mal wieder gar nicht gut aus für Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2018 1:2. Eventuell kann er jetzt über die Fitness zurückkommen und das Spiel drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2018 Das Break im 4. ist mal da. Kudla jetzt mit viele UE, das könnte schon noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts