frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2018 Habe jetzt zwei Spiele im Stream gesehen und glaube, dass sehr körperbetont agiert wird, verglichen mit den Vorjahren. Erinnert mich etwas an die letzten paar Stadthalle Turniere. Aber wir haben wieder tolle Akteure ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) vaxz schrieb vor 20 Minuten: Mögliche Gegner im Viertelfinale? Schalke, Mainz oder Fulham bearbeitet 7. Januar 2018 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2018 Wenn Fulham-HSV Unentschieden spielen geht es gegen Fulham. Wenn es in dem Spiel einen Sieger gibt geht es gegen Schalke. Hoffe ich habe richtig gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2018 tosale schrieb vor 15 Minuten: deine frage lässt vermuten, dass du den jungen mann kennst... sein name wurde im stream gefühlte 77 x genannt...!! Sorry. Hab nur die letzten 5 min der herta partie gesehen. Da wurde der name glaub ich nicht gennant. Ist mir aber aofort mit super pässen ins Auge gestochen. Danke aber an @TheRealScotty für die normale antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2018 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Schalke, Mainz oder Fulham Mainz kann doch nicht mehr zweitbester Gruppenzweiter werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 7. Januar 2018 Wann geht es weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2018 Stonebridge schrieb Gerade eben: Wann geht es weiter ? 14:45 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2018 Sameta schrieb vor 3 Minuten: Mainz kann doch nicht mehr zweitbester Gruppenzweiter werden oder? Stimmt, wird wohl Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2018 echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten: Aha...Aka-Ausbau!?! Viola Park, neue Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Ok, Schalke also unser Gégner im VF. Im möglichen Halbfinale geht es dann gegen Fulham die mit dem Regionalteilnehmer fast ein Freilos ins Halbfinale haben. bearbeitet 7. Januar 2018 von Sameta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 9 Minuten: Stimmt, wird wohl Schalke Ist das so? Selten blöder Modus Muhr meint gerade dass es noch nicht feststeht und Schalke als Zwischenrundengegner nicht möglich ist ..? bearbeitet 7. Januar 2018 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2018 t.m. schrieb vor 1 Minute: Ist das so? Selten blöder Modus Muhr meint gerade dass es noch nicht feststeht und Schalke als Zwischenrundengegner nicht nöglich ist ..? Kann nur Schalke sein da sie zweitbester Gruppenzweiter sind. Wie wollen sie das sonst regeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2018 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ist das so? Selten blöder Modus Muhr meint gerade dass es noch nicht feststeht und Schalke als Zwischenrundengegner nicht nöglich ist ..? wir bekommen den zweitbesten Zweiten aus A, C oder D! Da Schalke mit uns in B war also nicht möglich -> sieht nach Braunschweig aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2018 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: wir bekommen den zweitbesten Zweiten aus A, C oder D! Da Schalke mit uns in B war also nicht möglich -> sieht nach Braunschweig aus Stimmt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2018 Ist a bisserl lästig, dass man das nicht im online Spielplan findet ... aber dafür gibt es ja das Hallenmagazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts