Wettbürothread 2018


LarsUlrich

Recommended Posts

Super G:

Brunner - Scheyer @ 2.15 | 4/10 :super:

Schnarf - Mowinckel @ 1.75 | 4/10 :super:

Goggia - Brignone @ 1.85 | 4/10 :nein:

----

Digruber - Rochat @ 2.50 | 5/10 :super:

Simonet - Engel @ 1.85 | 3/10 :super:

Philip - Holzmann @ 2.00 | 3/10 :super:

Khoroshilov - Chodounsky @ 1.85 | 3/10 :sleep:

---

Mowinckel - Haaser @ 1.85 | 5/10 :nein:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht leicht OT, aber ich denke, hier paßt es trotzdem noch am besten rein.
Eine Frage eines kompletten Laien, der quasi nie wettet, an die Profis: Gibt’s heutzutage für Österreicher (bzw in Ö lebende) noch eine Wettbörse analog Betfair, welche ja für in Ö lebende nicht mehr offen ist?
Oder alternative Frage: Gibt’s eine Möglichkeit, als in Ö lebender über die Betfair Wettbörse Wetten zu platzieren?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
gufl schrieb vor 47 Minuten:

bei bwin kann man noch wels -3.5 / -189 spielen

hmm, keine ahnung, ob das wer dawischt hat, aber nachdem ich grad auf deren seite bin...

bwin hat auch noch portland +4.5 seh ich grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
gufl schrieb am 5.1.2018 um 20:34 :

der thread schafft es sogar aus den katastrophalen grazern ein scheinbar kompetentes team zu machen :knife: 

funktioniert auch ohne thread :davinci: 

 

Spoiler

 

Traiskirchen Lions -27.50
Handicap
Traiskirchen Lions -vs- UBSC Graz
Austria Basketball Bundesliga @ 03/09/2018
 

 

 

 

Spoiler

Image result for i have no idea what i'm doing dog

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.