2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Hütteldorf
HerzogKraut schrieb Gerade eben:

Ein Hoodie um schlanke 95 Euro, ordentlich.

wer denkt sich sowas bitte aus?

 

Aber es ist doch ein Limited Hoodie!!!!!!11el

Wird sicher ein paar geben, die das kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

95 Euro. Gehts scheißen :facepalm:

Seit Ewigkeiten keinen Titel eingefahren, die Fanwäsche aber zu Preisen wie Real anbieten. :facepalm:

Und dann auch noch kritik löschen die auf socialmedia reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
homer86 schrieb vor 9 Minuten:

ok, und spielen wir dann in der EL nur mit der roten Dress? :D

Vielleicht wird ja einfach ohne Pomp und Trara das Heimtrikot von der 2017/18 Saison reaktiviert... Immerhin ist es immer noch im Fanshop mit vollem Preis zu finden.
Nebenbei könnten wir auch im Dosenstadel nächste Woche damit auflaufen, zumindest würde es von den Farben her mehr Sinn machen als das jetzige Heim- oder Auswärtsdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.