EL-1/16 Finale, Hinspiel: Real Sociedad - FC Salzburg [Vorbesprechung]


Chriti12

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Da es schon einen Rückspiel-Thread gibt, habe ich mir gedacht, ich mache einfach mal einen fürs Hinspiel in San Sebastian auf, auch wenn es noch ein paar Tage hin sind. 

"ein paar tage" sind gut,die 1 1/2 Monate nach neujahr sind immer die zäheste zeit im jahr:(

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb Gerade eben:

"ein paar tage" sind gut, nach neujahr immer die zäheste zeit im jahr:(

Ja, da bin ich schon sehr optimistisch, aber ich muss dir recht geben. Die Winterpausen sind generell immer zach. Kein Fußball und man kann auch selber nicht wirklich draußen spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
detlef schrieb vor 1 Minute:

Die Gegenwehr der Heimmannschaft hat sich aber auch in Grenzen gehalten. 

Da ist schon Qualität zu sehen(Sociedad), Leganes ist jetzt nicht der Gradmesser. Spielen auch sehr mannorientiert würde ich sagen. Wenn man da ein wenig mehr Gegenpressing spielt, schaut das anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 26 Minuten:

Da ist schon Qualität zu sehen(Sociedad), Leganes ist jetzt nicht der Gradmesser. Spielen auch sehr mannorientiert würde ich sagen. Wenn man da ein wenig mehr Gegenpressing spielt, schaut das anders aus. 

Mit dem Ball umgehen können sie, das streite ich auch nicht ab, aber es wäre interessant zu sehen, wie sie mit einem kompakten Pressing umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
detlef schrieb vor 12 Minuten:

Sociedad verliert also das Spiel. Waren irgendwie nicht richtig drin in der Partie um das noch zu drehen. 

Ja total enttäuschende 2. Hz, hatten überhaupt keinen Zugriff, wirkten auch konditionell nicht im besten Zustand. Hwang und Guli könnten mit ihrem Speed denen weh tun. Nach heutigem Stand machbare Aufgabe würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.