Frohe Weihnachten und auf das LASK Jahr 2018!


Steve McManaman
 Share

Recommended Posts

Liebe Leute!

Was soll ich sagen - seit vier Jahren sind wir frei. Seit vier Jahren geht es bei uns bergauf. Wann haben wir so etwas zuletzt erlebt? Knapp vorher waren wir uns nicht sicher, ob wir überhaupt überleben. Und jetzt - die Bundesliga hat uns wieder, nein: Wir sind Bundesliga!

In diesem Sinne wünschen wir Mods Euch recht Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesegnetes 2018 für uns und unseren LASK!

Edited by Steve McManaman

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Wünsche auch allen ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch.

Aber die Enttäuschung heute Abend wird für viele groß sein. Es gibt heuer leider keine Geschenke. Das Rentier hat seinen Schlitten mitsamt Weihnachtsmann und Geschenken verloren.

 

post2 (5).jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.