Wintervorbereitung 2018


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

 

also das verstehe ich sehr wohl - man wird das Personal dafür vermutlich nicht haben - vor allem da man wahrscheinlich keine 5 Artikel verkauft in der Woche ;)

Weißt Du woher?

Selbst wenn es so wäre, dann muss man sich halt was einfallen lassen - einen oder mehrere neue Artikel zu Saisonstart oder eine Ermäßigungsaktion-ein Kalender würde sich etwa zu Jahresbeginn anbieten, eine ermäßigte Haube, neue Handschuhe oder ein Schal, weils kalt ist. Abgesehen davon werden im Fanshop Tickets verkauft, soweit ich weiß. Wird schwierig, wenn er vor dem Spiel mit den meisten Zusehern zu hat. Aber aus Wien werden eh weniger als im Herbst kommen, mittlerweile wissen alle, wieviel es auf der Haupt kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten:

Weißt Du woher?

Vermutung

pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten:

Abgesehen davon werden im Fanshop Tickets verkauft

Also bislang war immer eine Kassa offen für den Vorverkauf, zu gewissen Zeiten

pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten:

Aber aus Wien werden eh weniger als im Herbst kommen, mittlerweile wissen alle, wieviel es auf der Haupt kostet.

Ich kanns verstehn ;) alles andere würde mir zu denken geben, aber vielleicht weichen sie ja in den Gästesektor aus

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

eine ermäßigte Haube

Für ne ermäßigte Haube oder einen neuen Schal wird vermutlich niemand extra in die Südstadt fahren!? Am Spieltag kommst ja dann auch recht flott zu deinem gewünschten Artikel!

ich kann also schon verstehen, dass man sich das Geld für eine „tägliche Öffnung“ spart!! Aber man könnte kreativer sein und einfach 1-2 Artikel im Sekretariat aufbewahren, da ist eh immer wer, und verkauft die 1-2 Trümmer halt nebenbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Weißt Du woher?

Selbst wenn es so wäre, dann muss man sich halt was einfallen lassen - einen oder mehrere neue Artikel zu Saisonstart oder eine Ermäßigungsaktion-ein Kalender würde sich etwa zu Jahresbeginn anbieten, eine ermäßigte Haube, neue Handschuhe oder ein Schal, weils kalt ist. Abgesehen davon werden im Fanshop Tickets verkauft, soweit ich weiß. Wird schwierig, wenn er vor dem Spiel mit den meisten Zusehern zu hat. Aber aus Wien werden eh weniger als im Herbst kommen, mittlerweile wissen alle, wieviel es auf der Haupt kostet.

Kein Mensch der nicht gleich ums Eck wohnt fährt extra in den Fanshop um was zu besorgen, wenn er das auch am Spieltag machen kann. Gäbe es einen Fanshop an einem gut frequentierten Ort sollte der natürlich offen haben, dem ist aber nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde das schon gut finden, wenn der Fanshop vorher offen hätte. Wenn ich unter der Woche dort war, sind immer auch andere Leute hingekommen und haben etwas gekauft, bestellt oder etwas gesucht.

Auch jetzt würde ich gern ein Dress als Geschenk kaufen. Und ein paar neue Artikeln wären super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sucho schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde das schon gut finden, wenn der Fanshop vorher offen hätte. Wenn ich unter der Woche dort war, sind immer auch andere Leute hingekommen und haben etwas gekauft, bestellt oder etwas gesucht.

Auch jetzt würde ich gern ein Dress als Geschenk kaufen. Und ein paar neue Artikeln wären super!

Dazu gibts halt den neuen (und mMn sehr gelungenen) OnlineShop...trotzdem würde ich den fanshop auch 1-2 Wochen vor MS start öffnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Kein Mensch der nicht gleich ums Eck wohnt fährt extra in den Fanshop um was zu besorgen, wenn er das auch am Spieltag machen kann. Gäbe es einen Fanshop an einem gut frequentierten Ort sollte der natürlich offen haben, dem ist aber nicht so. 

Die Steinböck-Straße ist sehr gut frequentiert, dazu kommen die vielen Nachwuchskicker samt Eltern, die mehrmals wöchentlich da sind. Also denke ich, dass man schon vor MS-Beginn öffnen sollte, weil....

Sucho schrieb vor einer Stunde:

Ich würde das schon gut finden, wenn der Fanshop vorher offen hätte. Wenn ich unter der Woche dort war, sind immer auch andere Leute hingekommen und haben etwas gekauft, bestellt oder etwas gesucht.

Auch jetzt würde ich gern ein Dress als Geschenk kaufen. Und ein paar neue Artikeln wären super!

....dieses. Er ist sicher nicht der Einzige, aber....

Admiraner schrieb vor 32 Minuten:

Dazu gibts halt den neuen (und mMn sehr gelungenen) OnlineShop...trotzdem würde ich den fanshop auch 1-2 Wochen vor MS start öffnen..

....ja, der Onlineshop ist gut. Und ja, 1-2 Wochen vor MS-Start wäre gut. Dazu immer wieder einmal einen oder mehrere neue Artikel. Einfach ein bissl Wind machen, weil von nix kommt nix.

Ah, da habe ich noch eine Frage: Wohin ist der Thread mit der Umfrage verschwunden?

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch ist es einfacher, wenn man sich die Größen im Original anschaut. Überhaupt bei den Kindergrößen ist es oft schwer, wenn man die Hosen, Dressen... nicht in echt sieht.

Oft kauft man dann auch noch etwas dazu, vielleicht nur eine Kleinigkeit, wenn man im Fanshop stöbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten:

Die Steinböck-Straße ist sehr gut frequentiert, dazu kommen die vielen Nachwuchskicker samt Eltern, die mehrmals wöchentlich da sind. Also denke ich, dass man schon vor MS-Beginn öffnen sollte, weil....

....dieses. Er ist sicher nicht der Einzige, aber....

....ja, der Onlineshop ist gut. Und ja, 1-2 Wochen vor MS-Start wäre gut. Dazu immer wieder einmal einen oder mehrere neue Artikel. Einfach ein bissl Wind machen, weil von nix kommt nix.

Ah, da habe ich noch eine Frage: Wohin ist der Thread mit der Umfrage verschwunden?

Wobei im neuen online shop eh eine menge neuer artikel gelistet sind...Liegestuhl, türmatten, collegeblöcke

einzig die bettwäsche, in welcher die buben ihre kindheitsträume haben, fehlt mir noch im sortiment ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Sucho schrieb vor 1 Stunde:

Auch ist es einfacher, wenn man sich die Größen im Original anschaut. Überhaupt bei den Kindergrößen ist es oft schwer, wenn man die Hosen, Dressen... nicht in echt sieht.

Oft kauft man dann auch noch etwas dazu, vielleicht nur eine Kleinigkeit, wenn man im Fanshop stöbert.

Genau das ist es. Und der letzte Satz ist auch ganz wichtig mMn.

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Wobei im neuen online shop eh eine menge neuer artikel gelistet sind...Liegestuhl, türmatten, collegeblöcke

einzig die bettwäsche, in welcher die buben ihre kindheitsträume haben, fehlt mir noch im sortiment ;)

Ja, das ist durchaus ok. Wobei ich den Collegeblock gerne schon im Dezember im Shop gekauft hätte, die hatten aber keinen.

Und ja, dafür wirds wirklich Zeit.

halbe südfront schrieb vor 29 Minuten:

 

Welchen Thread mit welcher Umfrage meinst denn? :ratlos:

 

Gestern war ein Thread bei uns, bei dem ein Prof. von der Würzburger (!) Uni um Teilnahme bei einer Umfrage gebeten hat. Heute ist er weg. Ich werd' mal suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten:

Genau das ist es. Und der letzte Satz ist auch ganz wichtig mMn.

Ja, das ist durchaus ok. Wobei ich den Collegeblock gerne schon im Dezember im Shop gekauft hätte, die hatten aber keinen.

Und ja, dafür wirds wirklich Zeit.

Gestern war ein Thread bei uns, bei dem ein Prof. von der Würzburger (!) Uni um Teilnahme bei einer Umfrage gebeten hat. Heute ist er weg. Ich werd' mal suchen....

 

Achso. Der sollte bei den Fanprojekten sein. Der Thread wurde inflationär in allen Channels erstellt und daher an einen zentralen Punkt verschoben, soweit ich das mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Achso. Der sollte bei den Fanprojekten sein. Der Thread wurde inflationär in allen Channels erstellt und daher an einen zentralen Punkt verschoben, soweit ich das mitbekommen habe.

Aha, ok, danke. Ich habe die Umfrage schon gemacht, wollte nur wissen, wo das hinverschwunden ist. Der Prof ist mir nämlich noch die Antwort schuldig, ob er einfach alle Klubs in Ö genommen hat oder ob er von der Verbindung zwischen uns und Würzburg weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Aha, ok, danke. Ich habe die Umfrage schon gemacht, wollte nur wissen, wo das hinverschwunden ist. Der Prof ist mir nämlich noch die Antwort schuldig, ob er einfach alle Klubs in Ö genommen hat oder ob er von der Verbindung zwischen uns und Würzburg weiß.

Da es in jedem Channel war, gehe ich davon aus dass er einfach alle Klubs in Ö genommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.