Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Admiraner schrieb vor 10 Stunden: trotzdem würde ich den fanshop auch 1-2 Wochen vor MS start öffnen.. wie siehst eigentlich sonst mit den Öffnungszeiten aus? Also während der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Di-Do 16:00-19:00 sowie an spieltagen 1 std vor spiel bis 1/2 std nach spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Weiß man eigentlich schon , wo das morgige Geheimtreffen vs Ebreichsdorf stattfindet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Admirana schrieb vor 2 Minuten: Weiß man eigentlich schon , wo das morgige Geheimtreffen vs Ebreichsdorf stattfindet ? Schwadorf hat's geheißen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Admirana schrieb vor 3 Minuten: Weiß man eigentlich schon , wo das morgige Geheimtreffen vs Ebreichsdorf stattfindet ? In Stixneusiedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Admiraner schrieb vor 35 Minuten: Di-Do 16:00-19:00 sowie an spieltagen 1 std vor spiel bis 1/2 std nach spiel besten Dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Admirana schrieb vor 45 Minuten: Weiß man eigentlich schon , wo das morgige Geheimtreffen vs Ebreichsdorf stattfindet ? Südstadt, KR5 ist der letzte stand,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Einer der Testspielgegner im Trainingslager wird übrigens Steaua Bukarest sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Zapatista schrieb vor einer Stunde: Einer der Testspielgegner im Trainingslager wird übrigens Steaua Bukarest sein. Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Südstadt, KR5 ist der letzte stand,... Danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 @Admiraner Danke für deine Info !! Meine (unbestätigte) war Schwadorf... kann man auf KR 5 um 18.00 noch spielen ? Kann mich im Moment nicht an die Lichtverhältnisse erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Admiraner schrieb vor 4 Stunden: Di-Do 16:00-19:00 sowie an spieltagen 1 std vor spiel bis 1/2 std nach spiel Ich habe schon öfters gehört, dass diese Öffnungszeiten nicht eingehalten werden. Meine Freundin nimmt sie nicht mehr ernst und schenkt mir nur mehr selbst gebastelte Gutscheine Admirana schrieb vor 4 Stunden: Weiß man eigentlich schon , wo das morgige Geheimtreffen vs Ebreichsdorf stattfindet ? In einer verschlossenen Halle ohne Publikum. Alle Anwesenden müssen eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben dass sie die Aufstellung NICHT verraten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Chan_White dann passt es ja , es wäre ja noch schöner , wenn man mit den ohnehin nicht allzu zahlreichen , interessierten Fans auch noch so etwas wie Kommunikation pflegen würde !!!!! (Ich zitiere einen Bekannten :,,Da hat man ohnehin schon so wenige Anhänger und Mitglieder ..und denen zeigt man auch noch permanent die kalte Schulter ''.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Auf der HP von Ebreichsdorf steht , das heutige Spiel ist abgesagt. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Admirana schrieb vor 6 Minuten: Auf der HP von Ebreichsdorf steht , das heutige Spiel ist abgesagt. ??? also um 9:29 hat es noch geheißen KR5 in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Admirana schrieb vor 13 Minuten: Auf der HP von Ebreichsdorf steht , das heutige Spiel ist abgesagt. ??? Diese info finde ich auf deren hp nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts