MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 La 17° Giornata:FC Weigelsdorf - Tyrolean Tigers Pintu Calcio - Nerazzurro Raggamuffins FFK Ballerdasdarein Milano - Spettacolo Rossonero Springfield - Rossoblu Baden FC Funghi - Sempre in Olio Tabelle nach dem 16. Spieltag (2 fehlende Spieltage): 1 Spettacolo Rossonero 14 42:20/22 33 (1071)----------------------------------------2 Nerazzurro Raggamuffins 14 27:26/1 24 (999,5) 3 FC Weigelsdorf 14 29:26/2 23 (1012,5)---------------------------------------------------------------4 FFK Ballerdasdarein Milan 14 29:25/4 22 (1019) 5 Pintu Calcio 14 26:26/0 22 (987,5)6 Tyrolean Tigers 14 30:28/2 20 (1025,5)7 Springfield 14 31:33/-2 15 (1027) 8 Sempre in Olio 14 34:37/-4 15 (1037)---------------------------------------------------------------9 1. FC Funghi 14 25:35/-10 13 (988,5)10 Rossoblu Baden 14 16:29/-13 7 (947,5) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Berisha (NE) Radu-De Vrij-Larsen Florenzi-Savic(NE)-Khedira-Brozovic- El Shaarawy-Immobile-Borini Bank :Scuffet,Sampirisi,Lulic(NE),Barberis,Biglia(NE)Floccari,Niang, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 SEMPRE IN OLIO Perin Skriniar - Nuytinck - Pezzella - Albiol Cuadrado - Pjanic - Hamsik - Barak Simeone - Falque T Lamanna - V N' Koulou - V Rugani - M Spinazzola - M Pellegrini - S Caprari - S Cornelius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Szczesny D'Ambrosio - Masiello - Cacciatore Allan - Zielinski - Taarabt - Jankto - Anderson Pavoletti - Icardi panchina: T - Buffon V - Chiellini V - Andreolli M - Bertolacci M - Kessie S - Politano S - Berardi bearbeitet 20. Dezember 2017 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2017 S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O Sportiello De Silvestri - Toloi - RodriguezChiesa - Joao Pedro - Luis Alberto - IlicicMertens - Quagliarella - Paloschi Bank:Alisson Palomino Matiello Gil Dias Lucas Leiva Lopez Cutrone Tribüne: Basta, Karsdorp, Barreca, Krejci, Locatelli, Kurtic, Borriello, Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2017 ARMENTEROS - DZEKO - DESTRO DE PAUL - MATUIDI - BARELLA - D´ALESSANDRO ALEX SANDRO - LIROLA - VAN DER WIEL SIRIGU Bank: T Sorrentino; V Manolas, V Silvestre ; M Marchisio, M Mandragora; S Falcinelli, S Pucciarelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2017 Tyrolean Tigers Handanovic Lukaku - Koulibaly - Kolarov Perotti - Torreira - Jorginho - Badelj Mandzukic - Petagna - Dybala Ersatz: T Silvestri - V Calabria, V Murru - M Joao Mario, M Stoian - S Perica, S Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Farias - Lapadula - Kalinic Birsa - Rincon - Nainggolan - Candreva Izzo - Bonucci - Lichtsteiner Donnarumma Ersatz: Cragno De Maio Veloso Magnanelli A. Silva Coda Nicht im Kader: Romagnoli (gesperrt), De Sciglio (verletzt), Höwedes (verletzt), Montolivo, Berenguer, Centurion , Ljajic (verletzt), Iemmello (verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 FFK Ballerdasdarein Milan Mirante Astori - Fazio - Bastos Bonaventura - Parolo - Baselli - Cristante Callejon - Higuain - Inglese Ersatzbank: T Consigli, V Peluso, V Ferrari, M Freuler, M De Roon, S Schick, S Babacar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Gomis Acerbi - Romulo - Padoin Ramirez - Ciciretti - Borja Valero - Perisic Gomez - Budimir - Insigne Panchina: Reina, Nagatomo, Gosens, Strootman, Alvarez,, Stepinski, Karamoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 FC Funghi - Sempre in Olio 2-4 (71)-(83) Berisha (NE) (6) Radu(-)-De Vrij(6,5)-Larsen(6,5) Florenzi(5,5)-Savic(6)-Khedira(6)-Brozovic(4,5)- El Shaarawy(5)-Immobile(10,5)-Borini(6) Sampirisi(5,5), Perin (6,5) Skriniar (5,5)- Nuytinck(6) - Pezzella(-) - Albiol(5,5) Cuadrado (5,5) - Pjanic(7) - Hamsik(10) - Barak(14) Simeone(5,5) - Falque(12) N' Koulou (5,5) Da schafft es mein Team einmal eine gute Leistung abzurufen und schon treffen beim Gegner 2 Spieler doppelt Aaaaaargh Selbst wenn Lulic im Team gewesen wäre (der nur dann Trifft wenn er bei mir nicht dran kommt) hätte es nix gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Da schafft es mein Team einmal eine gute Leistung abzurufen und schon treffen beim Gegner 2 Spieler doppelt Aaaaaargh Selbst wenn Lulic im Team gewesen wäre (der nur dann Trifft wenn er bei mir nicht dran kommt) hätte es nix gebracht... Tja, wie im realen Fußball gleicht sich scheinbar auch im Fanta während einer langen Saison alles aus. Anfangs der Saison hatte ich mit meinem Team oft Pech weil ein Gegner trotz meinerseits guter Leistung oft 2 oder 3fach-Torschützen hatte. Nun hat sich meine Mannschaft gefunden und spielt derzeit groß auf, besonders mein Mittelfeld in dem sich die Verpflichtung des jungen Tschechen Barak (statt Nichtleistungsträger Calhanoglu) immer mehr als der (verspätete) Königstransfer von SiO in dieser Saison erweist. Seit ich ihn geholt habe (er wurde sofort Stammspieler und hat voll eingeschlagen), geht's steil bergauf mit meiner Mannschaft. bearbeitet 24. Dezember 2017 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Pintu Calcio (74,0) 2:1 (69,0) Nerazzurro Raggamuffins Pintu Calcio Sirigu 5,5 Alex Sandro 5,0 Lirola 6,5 van der Wiel 5,5 Matuidi 6,5 Barella 5,0 D´Alessandro -> Mandragora 6,0 De Paul -> DS 4,0 Destro 12,5 Dzeko 5,0 Armenteros -> Falcinelli 9,5 Nerazzurro Raggamuffins Gomis 5,0 Acerbi 7,0 Romulo 5,0 Padoin 5,5 Ramirez 9,5 Ciciretti 6,0 Borja Valero 5,0 Perisic 5,5 Gomez 7,0 Insigne 9,5 Budimir 4,0 Wichtiger Sieg vor Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) FFK Ballerdasdarein Milan (75.5) 3 : 2 (70.5) Spettacolo Rossonero FFK Ballerdasdarein Milan +3 Mirante 6.0 Astori 6.5 Fazio 5.0Bastos *Peluso 6.0 Bonaventura 5.5 Parolo 7,5 Baselli 5.5 Cristante 10.0 Callejon 6.5 Higuain 5.0 Inglese 9.0 Spettacolo Rossonero Sportiello 6.0 De Silvestri 5.0 Toloi 6.5 Rodriguez 5.0 Chiesa 7.0 Joao Pedro 3.0 Luis Alberto 6.5 Ilicic 10.0 Mertens 7.5 Quagliarella 9.0 Paloschi 5.0 bearbeitet 25. Dezember 2017 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2017 Fc Weigelsdorf (78) 3-1 (67) Tyrolean Tigers Weigelsdorf (+3) Szczesny 7,0 D'Ambrosio 5,5 Masiello 6,5 Cacciatore 9,0 Allan 10,5 Zielinski 6,0 Taarabt 6,0 Jankto 8,0 Anderson 10,0 Pavoletti 5,0 Icardi 1,5 TigersHandanovic 5,0 Koulibaly 6,5 Lukaku 11,0 Kolarov 4,5 Perotti 6,0 Torreira 4,5 Jorginho 5,5 Badelj 6,0 Mandzukic 6,0 Petagna 6,5Dybala *Eder 5,5 Gratulation nach Weigelsdorf für den verdienten Heimsieg! Das starke Mittelfeld der Weigelsdorfer hat das Spiel entschieden. Dybala wieder ohne Einsatz. Wird langsam bedenklich für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts