Unser Kapitän bleibt in Wien


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Um den Sammelthreadtrend wieder etwas abzustumpfen, eröffne ich hierzu einen eigenen Thread.

In der Wiener Kronen Zeitung von heute ist zu lesen dass Steffen Hofmann heute mit Rapid auf Skiurlaub fährt und nicht zu Magath nach Stuttgart. Der Transfer wird wahrscheinlich im Sommer über die Bühne gehen. Wieder wird erwähnt dass mit Hofmann selbst noch keiner gesprochen hat und er sich auch nciht in die finanziellen Angelegenheiten der Vereine einmischen will. Aber er fühlt sich natürlich geehrt dass ihn ein Verein der deutschen Bundesliga will und dann noch dazu ein im Moment erfolgreicher.

Die Sache dürfte damit gelaufen sein und wir sind nicht nur auf einem ausgezeichneten sportlichen Weg, sondern auch an der Transfer- bzw. Vertragsfront voll dabei.

Hofmann betonte, dass sich niemand von Stuttgart bei ihm gemeldet hat.

Stuttgart wird ausserdem andere Spieler finden, davon bin ich überzeugt. Nicht nur Hofmann könnte uns dadurch erhalten bleiben, sondern auch Hickersberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bis dahin werden wir auch auf Lawaree warten müssen

vergiss lawaree

ich war bis jetzt eigentlich dafür, dass lawaree geholt - aber seit ich den rene gartler in der halle gesehn hab, hab ich meine meinung geändert

außerdem wird vico im frühjahr wieder fit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vergiss lawaree

ich war bis jetzt eigentlich dafür, dass lawaree geholt - aber seit ich den rene gartler in der halle gesehn hab, hab ich meine meinung geändert

außerdem wird vico im frühjahr wieder fit sein

Soll man Gartler so wie Kienast auch gleich verheizen? Nur weil er in der Halle (in der zugegebener Maßen viele durchschnittliche Spieler eine sehr gute Leistung ablieferten) gute Leistungen gezeigt hat, heißt das noch lange nicht, dass er im Frühjahr auch auf dem Feld diese bestätigen wird.

Behutsam aufbauen und langsam in die Kampfmannschaft integrieren ist das primäre Ziel, aber für das Projekt Meistertitel brauchen wir einen fertigen Stürmer und dieser wäre Lawaree...

Und bei Vico bin ich noch immer skeptisch, bezweifle, dass er der absolute Top-Stürmer ist, außerdem ist er sehr verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hofmann betonte, dass sich niemand von Stuttgart bei ihm gemeldet hat.

es gibt spieler, die das nicht einfach nur betonen, sonder sogar aufs heftigste dementieren und im endefekt, obwohl ja niemand mit ihnen gesprochen hat, dann plötzlich doch den verein wechseln.

wer es glaubt wird seelig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
es gibt spieler, die das nicht einfach nur betonen, sonder sogar aufs heftigste dementieren und im endefekt, obwohl ja niemand mit ihnen gesprochen hat, dann plötzlich doch den verein wechseln.

wer es glaubt wird seelig!

wofür gibt's manager??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Magath hat auch gesagt, dass er mit "allen" Spielern auf Trainingslager fahren will, was er ja auch nicht tut! (Sie kaufen noch 100% einen Verteidiger, habens aber bis jetzt noch nicht getan, obwohl schon Trainingsbeginn ist)

Von definitv würd ich also noch nicht reden - ausserdem steht das in der Kronenzeitung - also auch nicht der Gipfel der Seriösität....

Aus aktuellem Anlass:

Korb für Magath: Henchoz kommt nicht zum VfB

Bei der Suche nach Verstärkungen für den VfB

Stuttgart hat sich Teammanager Felix Magath den ersten Korb

eingehandelt. Innenverteidiger Stephane Henchoz bleibt beim FC

Liverpool. «Das Thema hat sich erledigt», sagte Magath nach der

geplatzten Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers am Dienstag

beim Trainingsauftakt des VfB.

Trotz Millioneneinnahmen aus der Champions League wollen die hoch

verschuldeten Schwaben «Qualität zu erschwinglichen Preisen»

einkaufen. Der Vereinsvorstand hat dem Trainer drei Millionen Euro

für Neuzugänge in der Winterpause zur Verfügung gestellt. «Ich bin

dafür dankbar», sagte der nach Flitterwochen und Skiurlaub gut

erholte und bestens gelaunte Magath. «Es wird aber von der

Größenordnung her schwierig, sich vernünftig zu verstärken.» Als

möglicher Neuzugang gilt Mittelfeldmann Stefan Hofmann von Rapid

Wien. Magath rechnet aber auch damit, «dass uns der eine oder andere

verlässt». Für die Abwehrkräfte Timo Wenzel und Rui Marques könne ein

Wechsel im eigenen Interesse sinnvoll sein.

Interessant ist hier, dass es plötzlich nur noch ganz wenige (in diesem Fall: Einen) konkrete Namen für Neuverpflichtungen gibt.....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sehe den artikel aus der heutigen krone keinenfalls als entwarnung - bin weiterhin davon überzeugt, daß uns steffen noch in der winterpause verlassen wird.

na wett ma um 1 000 000 €, dass er uns nicht in der Winterpause verlässt! *g* :clever::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

so positiv wie viele hier, kann ich diese Kurzmeldung nicht aufnehmen.

ich befürchte, wir werden bis 01.02. einen Weiterverbleib von Hofmann entgegenzittern...

Begründung: es ist doch sehr seltsam, dass in qusai allen Artikeln mit dem Thema Neuverpflichtungen bei Stuttgart der Name Hofmann fällt, von Rapid und Hofmann allerdings jeder Kontakt zu Stuttgart dementiert wird.

Mein Spürnäschen sagt mir allerdings, dass im Hintergrund schon brav am Verkauf gearbeitet wird, man nur noch am Feilschen ist...

Unser einziges Plus liegt in der Finanzproblematik von Stuttgart, sollten sie wirklich nur drei Millionen Euro für Neuverpflichtungen springen lassen, werden sie das Geld eher in "gestandene" Spieler investieren.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.