brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Dezember 2017 aragorn schrieb vor 43 Minuten: Du weißt, welche Begriffe und Bezeichnungen ich symbolisch bzw plakativ verwende. Diese Fähigkeit hebt dich schon von vielen ab. Es wäre daher nett, wenn du dich nicht an der Symbolik aufhängst, sondern inhaltlich darauf eingehst. Ich unterschätze Klein nicht. Ich habe ja betont, dass ich ihn für einen Idealtransfer halte. Ich habe auch betont, dass Klein 14/15 eventuell ähnlich gut war, wie es Stryger jetzt ist (somit geht dein "hat sich Stuttgart damals geirrt" Argument ins Leere). Zäumen wir das Pferd von hinten auf: Wenn hier über internationale Transfers spekuliert wird, wird meistens bei Absteigern der zweiten deutschen Liga schon vorsichtig abgewunken ("der bleibt sicher in der zweiten dt. Liga", "der kommt doch nie nach Österreich"...etc), bei Italien ging es sogar schon so weit, dass hier die Frage gestellt wurde, ob wir eine Chance hätten, jemanden aus der Serie C zu verpflichten. Wie würdest du also die Chancen einschätzen, dass wir einen Rechtsverteidiger verpflichten, der Stammspieler beim 13. der Serie A ist und Stammspieler bei einem WM-Endrundenteilnehmer? Ich denke die Reaktion hier wäre eindeutig: 0,0% - Spinnerei, Träumerei. Genau so einer hat aber bis vor einigen Monaten bei uns gespielt. Jetzt ist er das, was im Absatz davor steht und das meinte ich mit "Udinese und der dänische Teamchef irren nicht". Ich sehe es übrigens genau umgekehrt (was natürlich genaus subjektiv ist), Stryger kann alles besser als Klein, außer vielleicht das Stellungsspiel, das er aber durch seine Geschwindigkeit wegmacht. Für mich ist Klein österr. Klasse, Stryger ist internationale Klasse. Aber gut, hier hat es ja auch sofort geheißen (soviel zum Unterschätzen), was er in Udine will. "Der" kann doch nie in der Serie A mithalten, ....etc. Nocheinmal (nur zur Sicherheit und als Schutz vor dümmlichen Einzeilern): Aus meiner Sicht haben wir bei diesen Transfers/diesem Wechsel keinen Fehler gemacht. Ein Spieler wie Stryger war unmöglich zu halten, ein besserer als Klein wohl nicht zu bekommen. Das sieht wohl jeder so. Und an dem Transfer gibt es nichts auszusetzen. Nur Stryger ist hat am europäischen Markt eine Nummer auf der RV-Position. Also lassen wir die Symbolik halt weg, die du ins Spiel gebracht hast. Ob Larsen oder Stryger besser ist, ist offenbar von einer subjektiven Wahrnehmung abhängig. Das ist nicht wie bei Messi und AG10. Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass unsere jeweilige Behauptung, der eine wäre "klar besser als der andere", dem Stilmittel der rhetorischen Übertreibung geschuldet war. Deine Versuche, deren Können durch irgendwelche Transfers und Einberufungen zu objektivieren, vermögen mich nicht zu überzeugen. Klein war ebenso Stammspieler eines Endrundenteilnehmers; sogar der Nummer 10 der Welt und er spielte in der markant über die Serie A zu stellenden deutschen Liga. Zurückgeworfen wurde er durch die Leistungen seiner Mannschaft, eher weniger durch selbst verursachten Leistungsabfall. Ich finde Kleins Technik, seine Passgenauigkeit und den ausgeprägteren Zug zum Tor (bzw Cornerfahndl und natürlich das Stellungsspiel) jeweils etwas besser. Er ist für mich der modernere AV. Stryger ist etwas schneller, kampfkräftiger und - durchaus infolge seiner Stellungsfehler - spektakulärer. Schauen wir, wie weit er es noch bringt. Ich trau ihm allemal viel zu. Ich hätte aber auch Klein mehr zugetraut. Er war wohl zur falschen Zeit bei Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Also lassen wir die Symbolik halt weg, die du ins Spiel gebracht hast. Ob Larsen oder Stryger besser ist, ist offenbar von einer subjektiven Wahrnehmung abhängig. Das ist nicht wie bei Messi und AG10. Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass unsere jeweilige Behauptung, der eine wäre "klar besser als der andere", dem Stilmittel der rhetorischen Übertreibung geschuldet war. Deine Versuche, deren Können durch irgendwelche Transfers und Einberufungen zu objektivieren, vermögen mich nicht zu überzeugen. Klein war ebenso Stammspieler eines Endrundenteilnehmers; sogar der Nummer 10 der Welt und er spielte in der markant über die Serie A zu stellenden deutschen Liga. Zurückgeworfen wurde er durch die Leistungen seiner Mannschaft, eher weniger durch selbst verursachten Leistungsabfall. Ich finde Kleins Technik, seine Passgenauigkeit und den ausgeprägteren Zug zum Tor (bzw Cornerfahndl und natürlich das Stellungsspiel) jeweils etwas besser. Er ist für mich der modernere AV. Stryger ist etwas schneller, kampfkräftiger und - durchaus infolge seiner Stellungsfehler - spektakulärer. Schauen wir, wie weit er es noch bringt. Ich trau ihm allemal viel zu. Ich hätte aber auch Klein mehr zugetraut. Er war wohl zur falschen Zeit bei Stuttgart. Einverstanden mit dieser Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden: Ob Larsen oder Stryger besser ist, ist offenbar von einer subjektiven Wahrnehmung abhängig. Stimme auch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 14. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb am 12.12.2017 um 15:05 : Bei Sturm weiß man halt nicht, ob sich die Spieler ihr Gehalt nicht gesondert bei irgendeiner Raika abholen müssen. Budgetvergleiche sind daher mit Vorsicht zu genießen. Du schreibst gleich wie deine Violas kicken, arrogant, selbstherrlich und lernresistent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Joe Black schrieb vor 3 Stunden: Du schreibst gleich wie deine Violas kicken, arrogant, selbstherrlich und lernresistent Absoluter Blödsinn. Froh wäre ich wenn unser Team ENDLICH wieder selbstherrlich,arrogant auftreten würde. bearbeitet 14. Dezember 2017 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Dezember 2017 Joe Black schrieb vor 4 Stunden: Du schreibst gleich wie deine Violas kicken, arrogant, selbstherrlich und lernresistent Von wem soll ich lernen? Kartnig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Von wem soll ich lernen? Kartnig? Zu Kartnig fehlen sogar dir noch ein paar Stufen. Aber der Stachel muss schon arg tief sitzen wenn du jetzt noch ständig davon schwadronierst Also mich amüsiert es sehr Weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts