Skank Hunt 42 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Hab ich letztens auf YouTube gefunden. Was meint ihr dazu? Find ich interessant das Gedicht zu vertonen. bearbeitet 7. Dezember 2017 von Skank Hunt 42 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Super Bilder, dazu der Original Text von Torberg. Die Melodie jedoch....... OMG, zumindest völlig unpassend. Gerne denk ich an Attila Hörbiger zurück, wie er das Torberg Gedicht an einem grauen Tag im Winter (war es am Zentralfriedhof nahe des Sindelar Grabs? Keine Ahnung, jedoch dem Inhalt angepasst) rezitierte. Das hab ich soweit ich mich erinnern kann, als Bub in einem "Sport am Sonntag" (?) gesehen und war beeindruckt. Glaube nicht dass es das auf youtube gibt, das würd ich aber gern nochmal sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Skank Hunt 42 schrieb vor 52 Minuten: Hab ich letztens auf YouTube gefunden. Was meint ihr dazu? Find ich interessant das Gedicht zu vertonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Soweit ich weiß, spricht man ihn Schindelar aus. Das Lied ist... lieb. Sportfreunde Stiller für Arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Edit: Hörbiger las das Gedicht im Praterstadion: Zitat das Burgschauspieler Attila Hörbiger (1896-1987), ein glühender Verehrer des "Papierenen", wie der eher schmächtige Wunderteam-Mittelstürmer genannt wurde, im tief verschneiten Wiener Stadion las. Die Dokumentation war von Lutz Maurer, aus dem Jahr 1979. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 ooooh Raphael Holzhausaaaa - Fußballgott, Fußballgott. harte Zeiten damals als man noch mit einem Basketball spielen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Skank Hunt 42 schrieb vor 14 Stunden: Hab ich letztens auf YouTube gefunden. Was meint ihr dazu? ein graus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Finde die Umsetzung auch nicht perfekt. Aber die Idee es vertonen ist interessant. Vielleicht sollte sich die Austria überlegen das zu irgendwie zu organisieren das man da eine gescheite Version macht. Könnte man ja im neuen Stadion immer vorm Match Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts