SCR Altach - FK Austria Wien 1:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach der bitteren Niederlage gegen Sturm spielen wir nächste Woche daheim gegen die Wiener Austria. Dieses Spiel muss eigentlich gewonnen werden, wenn man bedenkt wie schwach die Austria aktuell ist.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AltachFan1929 schrieb vor 18 Stunden:

Nach der bitteren Niederlage gegen Sturm spielen wir nächste Woche daheim gegen die Wiener Austria. Dieses Spiel muss eigentlich gewonnen werden, wenn man bedenkt wie schwach die Austria aktuell ist.

nicht nur schwach, die haben auch 3 tage davor ein finale in der europa-league. abgesehen davon die letzten paar spiele in altach desaströs. alles andere als ein altacher sieg wäre eine überaschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schobinho schrieb vor 20 Stunden:

nicht nur schwach, die haben auch 3 tage davor ein finale in der europa-league. abgesehen davon die letzten paar spiele in altach desaströs. alles andere als ein altacher sieg wäre eine überaschung!

In der aktuellen Verfassung ist für Altach kein Club ein garantierter Sieg. So überheblich sind wir hoffentlich nicht. Die Austria ist und bleibt eine Wundertüte. Das Friesenbichler gesperrt ist fällt nicht ins Gewicht, Ersatzunsympathler gibt es dort ja genug.

 Was die Anspielzeit anbelangt ist 14.00 mitte Dezember sicher eine Top Anspielzeit. Besser als alles anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Zech, Müller sowie die Langzeitverletzten Lukse und Prokopic fehlen laut scra.at. Zwischenbrugger wird wohl statt Zech in die Innenverteidigung rücken und ich finde Piesinger hätte sich nach den letzten Spielen, in denen er sich verbessert gezeigt hat, seine Chance in der Startelf mal wieder verdient. Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden, da die Austria sehr viele Verletzte zu beklagen hat, nicht in Form ist und am Donnerstag in der EL spielen musste. Mein Tipp: 2:0 vor 4.500 Zuschauern! Der Kartenvorverkauf läuft auch besser als gegen Sturm.

Ich hoffe auf diese Aufstellung:

LINEUP111512819035815.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Zech, Müller sowie die Langzeitverletzten Lukse und Prokopic fehlen laut scra.at. Zwischenbrugger wird wohl statt Zech in die Innenverteidigung rücken und ich finde Piesinger hätte sich nach den letzten Spielen, in denen er sich verbessert gezeigt hat, seine Chance in der Startelf mal wieder verdient. Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden, da die Austria sehr viele Verletzte zu beklagen hat, nicht in Form ist und am Donnerstag in der EL spielen musste. Mein Tipp: 2:0 vor 4.500 Zuschauern! Der Kartenvorverkauf läuft auch besser als gegen Sturm.

Ich hoffe auf diese Aufstellung:

LINEUP111512819035815.png

Und warum sollte Grbic für seinen starken Auftritt gegen Sturm mit einem Platz auf der Bank belohnt werden? Vor allem sollte man gegen die Wiener hohes Pressing spielen und dafür ist er viel besser geeignet als Aigner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Kampfgeist mit auf den Platz kommt sehe ich uns im Vorteil aber wenn wieder die Lustlosigkeit Einzug hält wie letzten Samstag wird sich nicht viel ausgehen!

Tipp 3:1

Bin gespannt ob der angekündigte Fön Sturm tatsächlich schon ab Mittag  ins Land zieht?

Wetterring.at

FÖHN-VORWARNUNG: Am Sonntag gibt es einen markanten Föhnsturm, der bis zum Bodensee vordringen kann. Die Windgeschwindigkeiten können in den Tälern Sturmstärke (60-100 km/h) erreichen und in exponierten Lagen sind sogar bis zu 150-200 km/h möglich! Einer der stärksten Föhnstürme der letzten Jahre steht uns bevor! Auch kräftige Regen- bzw. Schneeschauer sind ab Sonntag Nachmittag möglich!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Und warum sollte Grbic für seinen starken Auftritt gegen Sturm mit einem Platz auf der Bank belohnt werden? Vor allem sollte man gegen die Wiener hohes Pressing spielen und dafür ist er viel besser geeignet als Aigner.

Da ich finde, dass Grbic sich gut als Konterstürmer eignet und es sinnvoll wäre ihn bei einer knappen Führung in der 60. Minute einzuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für beide stürmer spricht etwas, aigner weil er einfach unangenehm zu bespielen ist, grbic weil er letztes mal eine gute leistung gezeigt hat und spielzeit braucht. der rest stellt sich von selbst auf. nutz sehe ich noch kritsch, zweifellos kann er kicken, seine formkurve war zuletzt aber enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Da ich finde, dass Grbic sich gut als Konterstürmer eignet und es sinnvoll wäre ihn bei einer knappen Führung in der 60. Minute einzuwechseln.

Als Konterstürmer würde sich Tekpetey auch anbieten. Würde trotzdem versuchen hoch zu attakieren, da die Austria dort ihre schwächen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.