SCR Altach - FK Austria Wien 1:0


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Wird morgen eh mehr als nur ausreichen. Wird wieder ein sehr schlecht besuchtes Spiel werden, leider.

Vl kommen auch deshalb einige nicht. Warum soll sich da auch jemand entscheiden, auf die Süd zu gehen. Mieses Wetter, kein Dach und jetzt auch k(l)eine Tribüne.

Sollte der Föhn wirklich für so starke Winde sorgen, kann der Zufall eine entscheidende Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
I hald schrieb vor 30 Minuten:

Ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird?! Stärker sollter der Wind jedenfalls nicht mehr werden...

Lt. wettering ist das maximum in den "frühen Nachmittagsstunden". Hmm. Windmaximum war in Altach um 11:35 bei knapp 42 km/h. Das letzte Windspiel war im Oktober WAC-Sturm. Ich denke da war es ähnlich, aber noch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Mögliche Aufstellung laut Neue am Sonntag:

-----------------------------Kobras-----------------------

Lienhart---------Netzer--------Zwischenbrugger---Schreiner

------------------------Piesinger--------------------------------

Gebauer--------Salomon------Mahop-------------Honsak

-------------------------Grbic--------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wir sind jetzt bei 46,7 km/h. Und es wird ärger.

Eine Absage wäre wohl suboptimal. Die Austria wird wohl nicht mehr mit solch einer Form ins Holz kommen. Ich denke dennoch, dass man das Spiel durchziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.