Live: Wolfsberger AC -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Die Aufstellung und die Bank, da mach ich mir die Mühe und dann gibts keine Würdigung. :D

Siehe oben, mach den Live-Thread auf, dann kriegst die Würdigung. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Doch oder ? :D

Oder hab i mi grad verhört? :lol:

na sicher hast dich verhört. er glaubt an die stürmer, aber die werden eben unruhig weil sie nix treffen. berisha hilft aber mit seiner spielweise und mentalität weiter. er hat nix davon gesagt, dass er bald mal reagieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Brav hast du das gemacht. 

Bisserl mehr Euphorie, wenns geht. :feier:

Silva schrieb Gerade eben:

Siehe oben, mach den Live-Thread auf, dann kriegst die Würdigung. ;) 

Zu meiner Verteidigung, ich gönnte mir einen Snack. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Zwischen den Zeilen war es zu hören!

ich hab da rein gar nix zwischen den zeilen gehört. ganz im gegenteil war eher zu hören dass man versuchen wird denen weiterhin den rücken zu stärken, was aber nicht leicht ist weil sie sich selber druck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

er hat nix davon gesagt, dass er bald mal reagieren muss.

Es hat auch bei der PK nach Altach keiner die Rute so ins Fenster gestellt, wie es in den Zeitungen dann stand. Die Frage war explizit auf Kvilitaia hingeschnitte, die Antwort war dann schon auf alle ausgeweitet und eine nanonaned kann man nicht ewig zuschauen, wenn die vorne nix treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.